Tja das Problem ist halt bei einem Unfall mit Fußgänger...
Denn dafür ist dieses System entwickelt worden als aktiver Fußgängerschutz.
Wer das vorsätzlich im öffentlichen Straßenverkehr deaktiviert....
Das muss jeder für sich selbst entscheiden.
Die Lösung heißt in meinem Fall Vollkasko.
Beiträge von MX Olli
-
-
@JNS
Kein Problem.
Du braust keine Einladung, einfach hin fahren.
Der Grund, warum einige so früh da sein wollen liegt daran, das sie noch einiges bei SPS in Ruhe klären/besprechen wollen, bevor der große Ansturm beginnt.
Schau dir den Wagen von Marcel @MCrown ruhig mal an, oder schließt euch mal kurz, er hat auch einiges bei SPS machen lassen. -
Ich würde für die, die aus dem Bonner Raum kommen die Raststätte Dachsberg BAB Ausfahrt Bad Honnef Linz vorschlagen.
Aral Tankstelle/Subway.
Von da aus sind es über die BAB bis Altendiez knapp 70km / 45 Min.
Uhrzeit können wir ja noch festlegen.
Die Jungs aus dem Ruhrgebiet @Kugelfisch u. @Shortylaforge usw. wollen soweit ich weiß schon gegen 8 im Bereich 7 Gebiege sein. -
Ok Wolli schade.
Hallo Marcel, @MCrown.
Ich würde für die, die aus dem Bonner Raum kommen die Raststätte Dachsberg BAB Ausfahrt Bad Honnef Linz vorschlagen.
Aral Tankstelle/Subway.
Von da aus sind es über die BAB bis Altendiez knapp 70km / 45 Min.
Uhrzeit können wir ja noch festlegen.
Die Jungs aus dem Ruhrgebiet @Kugelfisch u. @Shortylaforge usw. wollen soweit ich weiß schon gegen 8 im Bereich 7 Gebiege sein. -
-
Geile Farbe!
Steht dem Mixxer auf jeden Fall saugut!!! -
Passt schon, die Admins können das verschieben.
-
Dir fehlt noch die Stubbi und der halbe Meshgrill oder der Wabengrill von Zymexx.
-
Wenigstens ist die Scheibe ganz geblieben...
-
Ich habe auch die Stubbi.
Du merkst den Unterschied nur da wo auch der DAB-Empfang/Abdeckung relativ schlecht ist. Da ist die Serienantenne der Stubbi überlegen.
In Gegenden wo das DAB Signal eh schon stark ist (in den meisten Ballungsgebieten) merkt man keinen Unterschied.
Bei meiner täglichen Fahrt zur Arbeit und zurück (Unkel-St.Augustin) wechselt der DAB Empfang mehrmals auf FM.
Das tut er mit der original Antenne nicht.
Auf der "Höhe" rund ums 7 Gebirge hab ich ebenfalls keine Empfangsprobleme mit der Stubbi.