9.30Uhr klingt gut!!!
Beiträge von MX Olli
-
-
Jawohl lieber Ernst, ich bin Hotel Typ und Warmduscher. Und Ü50 braucht man(n) seinen Schönheitsschlaf.
-
Ich schau mal ob ich mich dann dran hänge, das ist am Wochenende eigentlich nicht unsere Zeit.
Ich mache es aber auch wetterabhängig. Wenns regnet und ungemütlich ist fahre ich nicht. -
Jep Ralf, haben wir mit.
Ernst, Shorty usw. fahren auch die wollen aber schon gegen 9 bei SPS sein... -
Habt ihr nen Termin bei SPS, oder warum wollt ihr schon so früh da sein?
-
Mazda MX-5 RF - um die Kurve geht er gutDer Mazda MX-5 ist seit Jahrzehnten ein Dauerbrenner. Sein im letzten Jahr eingeführter Bruder der RF läuft ihm optisch jetzt den Rang ab. Einfach schön steht…www.n-tv.de
-
Wenn ihr ne kleine Tour draus machen wollt, könnt ihr auch A3, A59, B42, entlang des Rheine, Linz, Koblenz, Lahnstein und dann an der Lahn entlang hoch nach Altendiez fahren.
-
Wann seid ihr dann im Bereich Siebengebirge/Linz/Königswinter?
-
@BJ323F
Kann ich dir nicht sagen, ob die Garantie jetzt an dieses Autohaus/Werkstatt gebunden ist. Hab nicht gefragt.
Von dort hab ich aber auch meinen.
Hatte mich auch innerlich auf die 353€ eingestellt und war überrascht als er den Kurs von 202€ nannte. Ich war und bin happy damit! -
Es gibt von Mazda keine gesteuerte Garantie Verlängerungsaktion.
Das macht jedes Autohaus für sich und ggf. auch nur für die eigenen Kunden.
In meinem Nachbarort ist z.B. ein sehr kleiner Mazda Händler, der mir die Garantieverlängerung für die "regulären" 353€ angeboten hat.