@espresso67
Ab zum Freundlichen und vorführen!
Beiträge von MX Olli
-
-
Schaut mal bei IL-Motorsport nach.
Die haben Hauben die wesentlich günstiger als die original Mazda sind. -
@ThomasK
Udo @Postschlumpf hat Recht.
Ich hab meine Spurplatten letzte Woche beim GTÜ hier umme Ecke abnehmen (“eintragen“) lassen.
Der Eintrag in die Zulassungsbescheinigung Teil1 (früher Fahrzeugschein) ist nicht mehr notwendig.
Das Mitführen der Abnahmebescheinigung reicht aus.
Ich hab 40€ bezahlt.
Hier gibt es auch schon einige die 18er Platten vorne “eingetragen“ haben, sollte also kein Problem darstellen.
Wie das bei einer Tieferlegung ist kann ich nicht sagen, müsste aber auch noch gehen. -
@Nungut
Fr. Anreise, Sa. Montage, So. Rückreise.
Muss mal ein wenig Werbung für das Rheinland und die Eifel machen. -
@Ronotto
Hey Ralf, da hätten wir beide die gleiche Idee zum gleichen Zeitpunkt. -
@Nungut
Der Weg ist das Ziel.
Mach doch eine kleine Urlaubsreise draus und verbring eine Nacht irgendwo in einer schönen Gegend oder Stadt am Rhein z.B. Köln.
Am nächsten Tag gehts dann zu Ernst und Marko zur Montage.
Bei der Rückfahrt kannst du noch nen Abstecher zum Nürburgring machen. Auch hier ist der Weg das Ziel.LG Olli
-
Der RF sieht in rot sooo geil aus!!!
-
Hey Tour-Mixxer.
Ich will ja kein Spielverderber sein, aber habt ihr mal nach den 2 Tagen Tiefflug durch die Palz und Vogesen die Front eures Mixxers auf Steinschläge kontrolliert?
Wir sind letztes Jahr ebenfalls die Vogesen- und Harztour mit gefahren, danach konnte ich einige Steinschläge zählen.
Ohne Frage, es macht wahnsinnig Spaß im Konvoi und im Tiefflug durch reizvolle Gegenden zu fahren, aber das hat auch seinen Preis und hinterlässt Spuren.Trotzdem würde ich es wieder machen, nur mit etwas mehr Abstand.
LG Olli
-
@dARKman242
Stimmt, denke das hast du recht. Das kann durchaus sein das bei dünneren Platten dann ein anderes Befestigungssystem verwendet wird.Aber genug jetzt mit den Platten, dafür gibts eigene Threds.
-
@Nobbel
Jeder nach seinem Gusto.
Ich mache das sogar mind. 1 mal im Monat!
Kommt aber auch glaub ich auf das verwendete Produkt(e) an.
Aber da stecke ich nicht so tief in der Materie.
Hab aber auch keine Probleme mit rissigem Lenkrad, spröden, rissigen Sitzen oder Dellen im Sitz.LG Olli