@Ronotto
Hey Ralf, da hätten wir beide die gleiche Idee zum gleichen Zeitpunkt.
Beiträge von MX Olli
-
-
@Nungut
Der Weg ist das Ziel.
Mach doch eine kleine Urlaubsreise draus und verbring eine Nacht irgendwo in einer schönen Gegend oder Stadt am Rhein z.B. Köln.
Am nächsten Tag gehts dann zu Ernst und Marko zur Montage.
Bei der Rückfahrt kannst du noch nen Abstecher zum Nürburgring machen. Auch hier ist der Weg das Ziel.LG Olli
-
Der RF sieht in rot sooo geil aus!!!
-
Hey Tour-Mixxer.
Ich will ja kein Spielverderber sein, aber habt ihr mal nach den 2 Tagen Tiefflug durch die Palz und Vogesen die Front eures Mixxers auf Steinschläge kontrolliert?
Wir sind letztes Jahr ebenfalls die Vogesen- und Harztour mit gefahren, danach konnte ich einige Steinschläge zählen.
Ohne Frage, es macht wahnsinnig Spaß im Konvoi und im Tiefflug durch reizvolle Gegenden zu fahren, aber das hat auch seinen Preis und hinterlässt Spuren.Trotzdem würde ich es wieder machen, nur mit etwas mehr Abstand.
LG Olli
-
@dARKman242
Stimmt, denke das hast du recht. Das kann durchaus sein das bei dünneren Platten dann ein anderes Befestigungssystem verwendet wird.Aber genug jetzt mit den Platten, dafür gibts eigene Threds.
-
@Nobbel
Jeder nach seinem Gusto.
Ich mache das sogar mind. 1 mal im Monat!
Kommt aber auch glaub ich auf das verwendete Produkt(e) an.
Aber da stecke ich nicht so tief in der Materie.
Hab aber auch keine Probleme mit rissigem Lenkrad, spröden, rissigen Sitzen oder Dellen im Sitz.LG Olli
-
@NRW
Ist eine einfache Rechnung.
Wenn bei 15er Platten die Original Radbolzen, sagen wir mal um einfach mal eine Zahl zu nennen, 10mm raus/über stehen, stehen die Radbolzen bei einer 9er Platte 15-9=6 und 10+6=16mm raus/über.
Wenn die Taschen an deinen Felgen diesen Überstand von 16mm aufnehmen können, ist alles gut.Achtung! Das sind nur Beispielzahlen!
Die Original Felge kann den Überstand der Bolzen bei 15er Platten vertragen.
Bei 10er schon nicht mehr. Da müssen die Bolzen gekürzt werden.LG Olli
-
@1Elvis
Genau das, du machst dich sonst nur verrückt.
Es reicht schon das man irgendwo was liest, und man achtet danach auf jeden kleinen Huster des Kleinen.
Also locker bleiben und sich nur dann Gedanken machen, wenn auch wirklich etwas ist.LG Olli
-
Männers,
was bringt euch diese ganze Diskussion “wo finde ich die Getriebe Nr. und hab ich jetzt das alte, oder das neue Getriebe drin“?
Tatsache ist doch, wer Probleme mit seinem Getriebe hat, ob alt oder neu, fährt zum Freundlichen und reklamiert es. Da ist es absolut egal ob da ein “neues“ oder “altes“ Getriebe drin ist, der hat sich dann drum zu kümmern.
Ihr könnt ja schlecht hingehen und sagen “du Freundlicher, nach der Nr. ist da ein “altes Getriebe“ drin, ich will ein Neues!“ -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Am liebsten wasche ich ihn so...
Wenn er gut gewachst ist, funktioniert das sogar.