Hallo liebe Mixxer Gemeinde.
Ich suche 1 Felge in Worten EINE Felge vom ND SL. Ist dieses dunkle Silber, glaube das ist Design 159.
Meine Felge wurde durch einen kleinen Bordsteinrempler leicht beschädigt und sieht nun unschön aus.
Ich suche 1 Felge in Worten EINE Felge vom ND SL. Ist dieses dunkle Silber, glaube das ist Design 159.
Meine Felge wurde durch einen kleinen Bordsteinrempler leicht beschädigt und sieht nun unschön aus.
Wer möchte seine “ungeliebten“ Bridgestone S001 los werden?
Habe Interesse an 4 Reifen, neu oder mit akzeptablen Restprofil (nicht weniger als 6mm) zu einem akzeptablen Preis.
LG Olli
Ja hab schon von vielen gelesen, die diesen Reifen nicht besonders mögen.
Hab schon in einem anderen Thread erwähnt das ich im Großen und Ganzen zufrieden mit dem Reifen bin, selbst bei zügiger, sportlicher Fahrt.
Es gibt bestimmt bessere, aber auch schlechtere Reifen.
Ich fahre ein Saisonkennzeichen und bewege den Mixxer wenn möglich nur wenns trocken ist.
Meine S001 sind jetzt auf knapp 2 mm runter und suche noch vor unserem Toskanaurlaub Ende Mai “neue“.
Bevor ich mir Fabrikneue für 350€-500€ gönne, kann es ja sein, das jemand seine S001 im Keller liegen hat und loswerden will.
Ist eine rein wirtschaftliche Sache.
Wenn ich keine “gebrauchten“ bekomme, werden es bei mir 4 neue V12 Evo 2 werden.
@Stardust
Danke für den Tip, wäre aber auch mein nächster Schritt gewesen.
Wollte hier einfach die frischen “Äußerungen“ zum S001 von einigen in diesem Thread aufgreifen und einfach mal nachfragen.
LG Olli
Will jemand seine “ungeliebten“ S001 los werden?
Ich hätte Interesse wenn sie nicht allzu viel gelaufen haben und der Preis stimmt.
Könnt mir ja eine PN schreiben.
LG Olli
@FROSTBOX
Gegen deinen Vorhaben spricht nichts, alles gut.
Der Reifenmonteur sollte nur darauf achten, das der Reifen beim abdrücken von der Felge nicht zu sehr gequetscht wird, damit keine Schäden an der Struktur (Karkasse) entstehen die du von außen nicht siehst.
Ein guter Monteur wird darauf achten.
Bezüglich des S001, der Reifen ist für meine Begriffe absolut fahrbar. Bei trockenem Wetter hatte ich noch nie Probleme, selbst bei zügiger Fahrt in der Eifel, Vogesen, Harz nicht.
Im Nassen zeigt er einige Schwächen aber auch noch im normalen Rahmen.
LG Olli
@Kugelfisch
Ja hab ich, aber der geht schon fürs Lenkrad drauf, dass ja bei dir in Auftrag ist.
Jetzt aber nicht wieder vom Thema abschweifen....
@Kugelfisch
Klar Ernst, ich liebäugle ja auch noch mit dem Diffusor und “deinem“ Auspuff!