das zu dünne Lenkrad Umstylen

  • Ob man das jetzt sinnvoll findet oder nicht (ich tue es auch nicht) ist doch völlig schnurz. Ich finde man kann sich bei Tom bedanken, dass er sich den Aufwand gemacht hat diesen Umbau und die Funktion zu zeigen.


    Und zur Form: Falls das eine Anspielung auf die Zymexx Designs sein soll: So eine Raktetentechnik ist das nun auch nicht. Es gibt bei quasi jedem Lenkradschuppen die Option auf Abflachungen und 12-Uhr Markierungen.

    MX-5 G160 Sportsline EZ 09/2016
    SPS Silvers Neomax S

    Sparco FF1 ET33 + Goodyear Eagle F1 Asymmetric 5 205/45 R17

    EBC Yellowstuff rundum + Stahlflex

    Hardrace Domstrebe VA

    Gravity Domstrebe HA

    Stubby Antenne, Alcanatara Schaltsack und Handbremssack

    ATH Frontflaps, Endrohre schwarz glänzend

    gelbe Bremssättel


    in Planung: Maxton Hecklippe

  • Ich find das Schwarz der Bedienelemente geil.

    MX-5 RF G160 Sports-Line in Onyxschwarz Metallic mit Recaro Sportsitzen
    Embleme Matt Schwarz gedippt
    OZ RACING SUPERTURISMO GT MATT BLACK IN 17 ZOLL
    H&R Spurverbreiterung
    Tieferlegung per Federn aus Mazda Zubehör
    ATH Sportauspuff duplex links/rechts mit Heckdiffusor
    ATH Heckspoiler
    Schwarze Seitenblinker von Zymexx
    Schaltsack und Handbremshebelmanchete aus Alcantara von IL Motorsport
    Lenkrad von meinlenkrad.de mit Alcantara und perforiertem Leder

  • Ich habe in einem anderen Beitrag einiges über GuardianDesigns gelesen. Das Leder soll sehr fest sein oder die Lenkräder riechen nach Zigaretten. Sorry aber das ist totaler Quatsch. Die Qualität, Optik und Haptik ist hervorragend und sucht seinesgleichen.

    Das einige, was du in einem anderen Beitrag gelesen hast, stimmt. Das Leder ist sehr fest und riecht nach Zigaretten.


    Bei deinem nicht? Prima, freu dich.

    Roadster G 132, (immer noch) mit Ganzjahresreifen

  • Darf ich mal fragen welche Variante du bei der Bestellung gewählt hast? Ich wollte auch schon bei meinlenkrad bestellen, aber für den ND gibt es kein Lenkrad im Austauschverfahren :rolleyes:

  • Und hier ist es nun verbaut :)
    Danke an alle die mir vorab mit Rat und Tat zur Seite standen :thumbsup:
    Bin wirklich hellauf begeistert vom Ergebnis.
    Bild_1.jpgBild_2.jpg

    Auch schaut auch prima aus, gefällt mir persönlich sehr gut! Die Konturen sind schön erkennbar aber nicht zu extrem - finde ich prima :thumbsup:


    Ist das "ganz normal" nach dem Konfigurator bestellt? 3D-Technologie mit Verdickung innen?


    Nur leider hat meinlenkrad.de für den ND kein Austauschlenkrad, also müsste ich den Wagen einige Tage stehen lassen... X/

  • Darf ich mal fragen welche Variante du bei der Bestellung gewählt hast? Ich wollte auch schon bei meinlenkrad bestellen, aber für den ND gibt es kein Lenkrad im Austauschverfahren :rolleyes:

    Ichhab gerade mal ein bisschen in meinen Mails gesucht....also das habe ich bestellt und seit 6.000 km glücklich verbaut:


    Konfiguration

    Modifikationen

    - Verdickung - innen komplett

    Lenkradbezug

    - Leder perforiert Standardqualität - (Seitlich)

    - Leder glatt Standardqualität - (O/U)

    Nahtformen

    - Performancestich - 318 münzgrau

    Extras

    - Einfache 12 Uhr Markierung - 1234 stahlgrau

    ___________________________________
    Für den Papa: Madza MX5 NB 10th Anniversary No. 7284/7500

    Instagram: dv.mn

    Für Mutti und die Kleinen: BMW 218d GranTourer Sportline (alpinweiß)