Hi Guido,habt ihr denn eine Bestätigungsmail mit Teilnehmernr. erhalten?
Ja, wir haben jeder eine Anmeldung, ich #157 für 2 Personen und Yannis (eine Nummer > 3xx) später nochmal mit 1 Person. Nummerierte Eintrittskarten haben wir auch.
Hi Guido,habt ihr denn eine Bestätigungsmail mit Teilnehmernr. erhalten?
Ja, wir haben jeder eine Anmeldung, ich #157 für 2 Personen und Yannis (eine Nummer > 3xx) später nochmal mit 1 Person. Nummerierte Eintrittskarten haben wir auch.
Alles anzeigenHey Guido,
hier im Thread zumindest nicht...
Wie lange bleibt ihr, wo pennt ihr und beteiligt ihr euch mit nem Zwanni pro Nase an den Unkosten?
Gib mal kurz Laut, dann setz ich euch noch drauf
![]()
Also wir kommen Freitag Abend, haben zwei Plätze reserviert und wollen im Zelt übernachten, wenn das Wetter mitspielt. Falls wider Erwarten das Wetter übel wird, kommen wir nur Samstag Morgen.
Und beteiligen werden wir uns natürlich auch.
Kann es sein, dass in der Liste noch zwei Fahrzeuge fehlen?
Aber vielleicht haben wir (Yannis (painter) mit NC 2.0 und Guido mit ND 2.0) ja auch was falsch gemacht bei der Anmeldung...
Guido
Die Scheiben sind immer noch vorhanden und zu verkaufen.
50 € Abholpreis
Guido
Prima, wir freun uns schon.
Ja, wir kommen Freitag Abend. Da ich aber am Nachmittag noch arbeiten muss, können wir kaum vor 21.00 zum Essen da sein. Ich hoffe es gibt dann auch noch was auf die Gabel...
Ich fahre schwarze DBV Australia 7,5 x 16 ET 35 und H&R Spurplatten 9 mm ringsum, zur Zeit noch mit Toyo Proxes R1R 205/45 x 16 und V-Maxx Gewindefahrwerk mit maxximaler Tieferlegung (siehe Avatar), sogar brav eingetragen.
Strebe für den Winter (und den nächsten Sommer 215/40 x 16 an, Reifenmarke noch offen.
Guido
Möchte noch die Abstände von Felgenmitte zu Unterkante Kotflügel ergänzen:
vorn 300, hinten 310 mm
Wieviel Unterschied das zum Serienzustand sind, ist mir nicht bekannt.
Guido
Alles anzeigen@smily: freut mich zu hören, dass Ihr dabei seid. Ihr müsst halt dann nachts noch 6 Kilometer fahren bis nach Neudorf zu Schenks Landgasthof oder im Vorfeld noch einen Deal machen mit dem Taxiunternehmen am Ort ("Gosbert Kirchgäßner" Tel. 09373 3863)
Teilnehmer:
Nr. Name tagsüber abends 01 MX-5 Sunracer (Elmar & Astrid) 2 2 02 Harald_ 1 0 03 Merten124 (Martin & Carmen?) 1 1 04 St3fan (Stefan & Sabrina) 2 2 05 fatbobber_nd (Guido) 1 1 06 BestAger (Bernd & Silke) 2 2 07 Nussi (Marcus) 1 1 08 Stefan (Bine & Stefan) 2 2 09 pin176 (Heiko) 1 1 10 trailblazer (Carsten) 1 1 11 smily (Kai & Bärbel) 2 2 12 gaugau (Joachim) 1 1 
Falls es Wasserscheue unter Euch gibt: es gibt natürlich eine Umfahrung für die Fährstrecke. In dem Fall wäre es aber hilfreich, wenn Ihr ein Navi dabei habt und nutzen könnt. Ich erkläre Euch gerne Details vor Ort - sprecht mich einfach an.
Ich würde gern die Personenzahl von 1 auf 2 ändern (jeweils), Yannis kommt mit.
Guido
Ich kann leider diesmal nicht mitfahren, wünsche euch aber ne ganz tolle Tour.
Guido
Wie gesagt, Streulicht hab ich nicht.
Dass da einzelne LEDs zu erkennen sind, stört mich nicht, ist ja schließlich ein LED Stripe ![]()
Das einzige was noch optimierbar wäre, ist die Intensität der Helligkeit. Der Stripe ist zwar dunkler als das Bremslicht, aber heller als das Rücklicht. Wenn man das zb durch einen Widerstand etwas dimmen könnte, sähe es etwas unauffälliger und stimmiger aus.
Guido