Ich bin G131 und G184 gefahren und habe jetzt seit etwa 2 Jahren einen Subaru BRZ 2.4 mit 234PS. Ich fahre hauptsächlich Landstraßen und kann guten Gewissens sagen, dass der G131 am meisten Spaß gemacht hat.
Du hattest aber auch eine PrimeLine. ![]()
Ich bin G131 und G184 gefahren und habe jetzt seit etwa 2 Jahren einen Subaru BRZ 2.4 mit 234PS. Ich fahre hauptsächlich Landstraßen und kann guten Gewissens sagen, dass der G131 am meisten Spaß gemacht hat.
Du hattest aber auch eine PrimeLine. ![]()
FALLS Ich mal in die Werkstatt muss (Rückruf), ist natürlich ein GPS-Tracker im ND.
Den 2.0 brauchst Du auf Pässen und schnellen Autobahnetappen.
Wenn Du ein Leistungsdiagramm lesen kannst, bist Du mit dem 1.5er, dem Originalmotor, bestens bedient.
Beim MX-5 ging es nie um Leistung.
Heute Nachmittag sind wir mit dem Klingonenkreutzer von dem Hueni seine Tochter ihre Mutter nach Riquewihr gefahren. Das erste Mal mit dem CX5 ohne Anhänger. Der CX5 mit 194 PS ist mit 195 Km/h Höchstgeschwindigkeit angegeben.
Auf der A5 nach Baden Baden, Fahrtrichtung Freiburg konnte ich mal knapp 5 Km lang Vollgas fahren.
Hatte Google Maps laufen und mir darüber auch die mit GPS gemessene Geschwindigkeit anzeigen lassen. Bisher dachte ich immer, das wäre zu 100 Prozent genau. Jetzt zweifle ich aber, weil Maps eine gefahrene Höchstgeschwindigkeit von 209 Km/h angezeigt hat. Das kommt mir eigentlich ein bisschen zuviel vor. Gibt's Meinungen dazu?
Was steht auf dem T-Shirt?
Je unleserlicher, desto Death?
Vielen Dank!
Wir haben die Höhe vom Boden bis zur Kotflügelkante tatsächlich mit 64 cm gemessen. Ursprünglich hatten wir sie auf 63 cm eingestellt, aber das war mir (und wegen des Duplex-Parkplatzes, auf dem ich den MX5 abstellen muss) etwas zu niedrig
Was steht denn im Gutachten?
345mm?
Ich kenne Zimmermänner für NA/NB nur mit Rissbildung um die Löcher, seitdem habe ich auf diese Art von Leichtbau verzichtet.
War allerdings auch auf der NOS, mit unterschiedlichen Belägen.
Sicher, dass es ein Tunnel ist, und nicht ein Brunnen?
Der Care-free ND ist ein 1.5er von 2022.
Ich sehe ein Licht am Ende des Tunnels!
Das kann auch ein entgegenkommender Schnellzug sein.