Wir fahren unseren Duc mit 5,5 bar.
Beiträge von GAFCOT
-
-
Klasse Darstellung
-
Wie bekommt man einen ND ins Untersteuern?
Harte Vorderachse, oder (mein Favorit) zu schnelles Einlenken.
Ich bin bei Untersteuern immer total hilflos, während ein bewegliches Heck von meinem Rückenmark als Autopilot eingefangen wird und ich mich schon häufiger fragen musste, wie ich das denn gemacht habe.
-
Eine "letzte Rille" konnte ich in dem gezeigten YT-Clip jetzt nicht erkennen.
Ansonsten bin ich voll bei Dir.
-
Ich bin seit längerem dabei, mir das späte Einlenken anzugewöhnen, seit April dann auch mit dem K-tec.
Im letzten Fünftel des gefahrenen Bogens kann ich schon gut aufs Gas gehen (131 PS) und damit den Radius verkürzen.
Mein Gegner ist da eher die rechte Leitplanke als der Gegenverkehr.
-
Geringe Nässe kann gefährlicher sein als Sturzregen.
-
Halt, um meine Verwirrung nicht noch zu steigern:
Das ist doch kein 2-Wege-Diiferential, sondern eine 2-Wege-Sperre, oder bin ich jetzt auf dem Holzweg?
-
Ich habe bei vielen "fortschrittlichen" Bedienelementen den Eindruck, dass deren Designer keinen Führerschein haben.
-
Kunden sind ja nur die, die den Kram auch kaufen.
Da hat Mazda schon recht.
-