Das ist ein Reflektor.
Du kriegst eher Probleme, wenn Du keinen Rückstrahler hast.
Und Hauptsache nicht weiß (hinten).
Das ist noch schlimmer als rot vorne.
Das ist ein Reflektor.
Du kriegst eher Probleme, wenn Du keinen Rückstrahler hast.
Und Hauptsache nicht weiß (hinten).
Das ist noch schlimmer als rot vorne.
NB sind praktisch nicht aus den USA nach Europa importiert worden, kein Vergleich zur Miataschwemme des NA.
Ich finde das ist ja schon fast Betrug am potenziellen Kunden.
Der Konfigurator ist Werbung.
Dort gab es schon immer, also ca. seit dem 16. Jahrhundert, ein gewisses Missverhältnis zur Realität.
Deshalb wurde ja auch irgendwann das Kleingedruckte ("Brauchen Sie nicht zu lesen, das ist ganz schlecht für die Augen.") erfunden.
Dreist finde ich die Gebühr für die Altölentsorgung, wenn man doch schon die völlig überzogenen Literpreise fürs hauseigene Öl bezahlt.
Bei selbst gestelltem Öl ok, aber so? Jeder Händler draußen muß Altöl kostenfrei zurücknehmen, hier zahlt man trotz Wucherpreis noch drauf? Unglaublich.
Ebenfalls die 8,90 für "Entsorgung umweltbelastender Stoffe" - was ist das? ein fettiger Lappen? die Bremsflüssigkeit?
Er hat doch Öl mitgebracht.
Siehe Post #132.
Der 1.5er hat keine Sperre, das Öl verfärbt sich trotzdem.
Was aber auch ein Zeichen dafür ist, dass es seiner Funktion nachkommt.
Diese Lifetime-Füllung bzw. "Nur tauschen, wenn Wasser reinkam" halte ich für praxisfern.
Doch, Konus und Seitenrad. Siehe hier: http://www.arstechnica.de/inde…ntial/bauarten/super.html
Aber nichts, was erneuert werden müsste, oder?
Hat der MX nicht eine "kleine" Diffsperre verbaut? Dann reibts da doch genauso wie bei den Synchronringen in der Schaltung...ergo auch Verschmutzung. Die Daimler Dinger haben sowas nicht (nötig)...
Da ist ein Super LSD von Fuji-Tochigi, das hat keine Reibkörper.
Da komme ich mir als 184er Besitzer ziemlich vera$cht vor. Lediglich ab 6000 ist was von der Mehrleistung zu sehen, selbst das Drehmoment ist nicht wirklich besser. Kein Verlust, daß der Motor nicht mehr angeboten wird.
Das ist schon ein Verlust, da es den 160 PS Motor ja auch schon lange nicht mehr gibt.
Die Schrauben für die Pyros haben eine andere Markierung, drei Punkte.