Rollwiderstand habe ich nicht bemerkt, lauter ist er aber sehr wohl.
Beiträge von GAFCOT
-
-
Ganz knapp an der Frage vorbei

Bin ich schon gefahren, zu langsam

Das liegt an Dir:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Kauf Dir einen 1.5er.
-
Nein, aber der ND3 braucht evtl. mehr Platz für Steuergeräte.
-
Bei den Amis saß dort der optionale CD-Spieler.
-
Wie ist der bei Nässe?
Weil mein Maxxis Artctiktrekker Winterreifen (16") ist trocken noch ok, aber im Nassen fürchterlich.Zumindest, wenn man ansatzweise sportlich fährt.
Pianoman hat den bei mir auch mal ausprobiert und war auch mäßig begeistert von ihm gewesen.
Ich bin damit auch bei Nässe zufrieden, fahre allerdings ein extrem weiches Heck.
Demnäxt mit einstellbarer Dämpfung kann ich ausgedehnter spielen.
Das ist kein Sportreifen, sondern dd, und der Vergleich war natürlich alte Yokos vs. neue Maxxis, aber IMHO ein Klassenunterschied.
-
Wie bist Du denn auf den gekommen?
(ernstgemeinte Frage)
Der NC-affine Nachwux im MX-5.de-Forum hatte den aufgeworfen, weil die Briten recht angetan davon sind.
Screenshot_20250226-102116.png
aus:
2020 Tyre Reviews Ultimate Summer Tyre Test - Tyre Reviews And Ratings
-
Hast Du mittlerweile eine Alternative finden können? Ich stehe vor dem gleichen Problem!
Maxxis Premitra HP5
Für den Preis ein absoluter Hammer. Ich war letztes Jahr sehr begeistert, in drei Wochen kommen die auch wieder auf den ND.
-
So will ich Dich hören.
-
Mein Staufach sieht anders aus, keine ebene Fläche, sondern eine Stufe nach unten.