Wenn Du die Vorderräder anhebst, federn die aber ein, nicht aus.
Beiträge von GAFCOT
-
-
Es ist großartig, deine Erfahrungen mit dem MX-5 und der Elise zu hören! Es scheint, als hättest du eine tiefe Verbindung zu beiden Fahrzeugen, jeder mit seinen eigenen Vorzügen und Eigenschaften. Die Möglichkeit, den MX-5 mit einigen Upgrades zu optimieren, um das Fahrerlebnis noch weiter zu verbessern, ist definitiv ein Pluspunkt. Es ist schade, dass es keine direkte Mischung aus beiden Fahrzeugen geben wird, aber das bedeutet nicht, dass man nicht das Beste aus beiden Welten genießen kann.
Vielen Dank für das Teilen deiner Erfahrungen und Meinungen! Es ist immer inspirierend, von echten Enthusiasten zu hören, die ihre Leidenschaft für Autos teilen.
KI?
-
Allerdings klingt der MX Motor bei 5000 so ungefähr wie "gibs mir, da geht noch mehr, nicht so zögerlich" ...
-
Gut, der Thread hier ist nutzlos, OP hat geschafft, was er wollte.
Der Golf 4 ist so klein, weil er so billiger war.
Aber wieso ist der MX-5 so schwer? Braucht man Teppich im Innenraum? Ginge das Ganze nicht unter 1000 kg?
Von der Grundkonzeption ist er das.
Warum bestellt Ihr alle Leder, TV, Stereo und Kaminfeuer (Navi)?
Habt Ihr kein Wohnzimmer?
-
Alles anzeigen
moin,
ich habe einen Centerline aus 06/2017. Im Stosttstangen-Ausschnitt wo das Nummernschild ist, sitzt doch "oben rechts versteckt" der Entriegelungsknopf. War der nicht von 2015 an dort? Gibt es Serien (Prime-Line) die den nicht haben?
Taste funktioniert aber wohl nur wenn der Wagen "auf" ist, also entriegeln. Dann braucht man nicht den Schlüssel rausholen.
auf bald
Gruni
Taste im Cockpit.
-
Ich wusste gar nicht, dass es eine Kofferraum-Entriegelungstaste gibt
Beim 2017er macht man das noch mitm Schlüsselknopf.Ich hatte meine nachgerüstet, meine liebste Modification.
-
Fährst Du viel Autobahn und Pässe?
DANN sollte es der 2.0 sein.
Landstraßen und Du kannst ein Leistungsdiagramm lesen? Dann das Original

Weiche HA lässt Dich auch die LSD nicht vermissen.
-
Der TÜV terrorisiert dich wg der Muttern..?
Wundert mich irgendwie nicht.
Musste mal Frontscheibe wechseln,mit der ich seit 10 Jahren bereits fuhr..wg einem kleinen Steinschlag.
Ich wurde hingewiesen auf fehlenden Innenspiegel (schnell wieder hingesteckt, wir brauchen alle drei Spiegel) und fehlendes Schaltschema beim Nachrüstschaltknauf (Prüfer drückte ein Auge zu, aaaber ... )
-
Voltmeter Bluetooth oder über die Torque App sollte doch gut gehen.
Heute bei 12,2 Volt problemlos gestartet.
Keine Alarmanlage, kein Keyless-go etc., der ND fällt ins Koma, wenn ich ihn abschließe.
-
Ja, die Batterie ist für 1800er Sechszylinder Hondas (Goldwing u. Valkyrie) empfohlen.
Außerdem hab ich ein Voltmeter installiert, das ist der erste Blick.