Beiträge von GAFCOT

    Ich kann mich an kein Bild erinnern die einen RF zeigen wie von dir beschrieben. Der RF war schon immer voll orange. Lediglich der Roadster hatte schwarze Scheibenrahmen. Hast du Bilder parat?


    Tante Edith:
    Hab grad nochmal geschaut, der Anni-RF müsste wie der Ignition ein schwarzes Dach haben wie auf der Mazda-Seite beworben. Das fehlt hier in der Tat... Merkwürdig ?(
    Ein ganz so altes Bild kann es auch nicht sein, weil der neue Mazda3 rechts im Bild ist nicht sooo lang draussen...

    Das schwarze Dach gibt's in Europa, US ist ganz orange.


    Am Pressetag , hatte der 30th anniversary die N° Plakette aber noch an der Beifahrerseite....
    (Musik im video kann man ruhig ausschalten...)

    ICH sehe die Anni-Plakette auf der Fahrerseite, da wo sie hingehört.


    Und ja, der RF kommt nicht so gut rüber wie der ST in dieser Farbe.

    Prinzipiell stört mich am MZD nichts. Für meine zwecke reichts. Radio oder Hörbücher. Hin und wieder mal ein Telefonat. Aber, im Grunde vermisse ich die Zeiten in denen man einfach das Gerät wechseln konnte. Also alle ab NC Abwärts. Fand ich persönlich individueller und man konnte mit der zeit gehen ohne sich von einem Hersteller abhängig zu machen.
    Lg

    Mich stört am MZD alles, was müsste man machen, um es rauszuschmeissen und ohne Musik unterwegs zu sein?
    Den RF gibt's ja leider nicht als PL.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Kein RF in Genf, nur der ST? Schade...

    Erheblich besser ausgeleuchtet als in Chicago.

    btt


    In diesem Fred geht es um Änderungen im MJ 19, daher danke für die Info.


    Ich sehe die zunehmende Komfortausstattung eines ursprünglich eher kargen Fahrzeugs auch mit Sorge, ich wollte damals meinen NA auch ohne elektr. Fensterheber.


    Klar kann man sich an Alles gewöhnen, mitunter will man aber nicht.
    Mir ist schon das MZD zuviel.

    Ich vermute mal sehr stark, dass die hintere Nissin (ohne Label) auch in Serie verbaut wird.
    Vorne, da wo es aufgrund der Bremskraftverteilung sinnvoll ist, hat das SoMo den höherwertigen Brembo Vierkolben-Festsattel.


    Klar hätte man vorne und hinten Brembo verbauen können. Das wäre aber technisch eventuell gar nicht sinnvoll bzw. notwendig und würde den Preis hochtreiben.

    Hinten sind sie bei Nissin geblieben wegen der mechanischen Handbremse.


    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.