Alternativ oder zusätzlich kann man elastische Bänder und Netze auf der Unterseite des Sitzes zerschneiden, damit es noch tiefer geht.
Es reicht, ein Band auszuhängen, da muss nichts zerschnitten werden.
Alternativ oder zusätzlich kann man elastische Bänder und Netze auf der Unterseite des Sitzes zerschneiden, damit es noch tiefer geht.
Es reicht, ein Band auszuhängen, da muss nichts zerschnitten werden.
Und es gibt Sitzschienen zum Tieferlegen.
Hey, Standort? Oder ist evtl auch Versand möglich, beim Bastuck VSD
Leipzig.
Aber da ich jetzt schon wiederholt hier die Rückmeldung bekommen bekommen habe, dass meine Beiträge offenbar nicht so informativ sind wie ich dachte, nehme ich mir das zu Herzen und werde wieder eher mitlesen.
Ho, mal ein dickeres Fell zulegen, ich schreib auch in erster Linie für mich, nicht für die anderen.
Ich fand Deine Zusammenfassung recht gelungen.
Nein, gibt's für vier Euro.
Wieso kam es denn dann bei meinen NAs und NBs nie zu Überfüllungen, trotz Auffüllung mit Werksangabe?
Und der ND hat das sehr dünnflüssige Öl.
Triggert nur mich das Parken vom Ami?! 🤷♂️😂🙈
Wieso? Auf dem Strich - alte Gewohnheiten lassen sich nur schwer ablegen.
Danke für den Tipp. Die Schrauben bewegen sich jedoch nicht das kleinste bisschen. Zu viel Kraft will ich nicht aufbringen, damit der Inbus nicht durchdreht
Ist das wirklich ein Innensechskant (Inbus ist eine Marke https://www.inbus.de/ )?
Sieht mir eher nach Torx (auch eine Marke) aus.
Zumal die Brühe ja auch bei Querbeschleunigung noch höher schwappt, trotz Schwallblechen.
Eine fähige Werkstatt als Kompetenzoase sollte darauf achten und nicht nur Sollwerte abhaken.
Stimmt, das Problem hatte ich schon mal.
Die Teilenummern sind in blau links in der Liste?