...und der Mitteldruck, aber die Kolbenfläche ist primär direkt proportional zum Drehmoment.
... abhängig von der Gestaltung des Verbrennungsvorgangs.
...und der Mitteldruck, aber die Kolbenfläche ist primär direkt proportional zum Drehmoment.
... abhängig von der Gestaltung des Verbrennungsvorgangs.
2023er 2.0 Liter. Aktuell ca. 27.500 km auf der Uhr.
Also diese Getriebe mit dem neuen speziellen Öl (G8?)?
Leute, Ihr habt mich soweit:
Ich stelle das "oder" in Frage.
In DIN 70010 wird das Aussehen eines Roadsters wie folgt definiert:
- Karosserie: offener Aufbau, Überrollbügel möglich,
- Dach: fest oder flexibel mit mindestens 2 Positionen; 1. geschlossen, 2. geöffnet oder entfernt
- Insassenraum: 2 oder mehr Sitze in mindestens einer Sitzreihe
- Türen: 2 oder 4 seitliche Türen, Gepäckraumklappe möglich
- Fenster: 2 oder mehr Seitenfenster.
Der Begriff Roadster stammt aus dem Kutschenbau, egal, was sich Bürokraten aus den Fingern saugen.
Sicher, dass es Öl ist?
Luft- und Kühlmitteltemperatur werden gemessen.
Eigentlich sollte gemäß Wartungsplan die Bremsflüssigkeit gewechselt werden... warum haben die das nicht gemacht?
Wassergehalt gemessen?
--- und habe da immer die Falk Landkarten gehabt zum Falten was manch mal stressig gewesen ist, weil meine damalige Freundin mit diesen Karten auf Kriegsfuß gestanden ist.
Straßenkarten sagen dem Autofahrer alles, nur nicht, wie man sie wieder zusammenfaltet.
Mir fällt gerade ein, gehörte das nicht auch noch dazu...
Yepp, prima Unterlage für den Wagenheber (hatte früher jeder dabei, mit dem vollwertigen Ersatzrad) im Matsch.
Mal eine Frage bezgl. Lenkung:
Kann man das ohne vorliegende Werte zu Nachlauf und Vorspur (und Bereifung) überhaupt vergleichen?
Die hauchfeinen Unterschiede müssen doch nicht unbedingt am "technischen Fortschritt" liegen, oder?