Ist ja nicht die erste Anni-Plakette, die Mazda verbaut.
Von den 7.500 aus 1999 wurde kein übermäßiger Diebstahl berichtet.
Beiträge von GAFCOT
-
-
Bei 00:25 ist sie zu sehen, unten hinter der Fahrertür.
-
In mobile ist nun auch der erste Spekulatius, 42,5 T€ will er für den Vertrag haben.
-
Auf mobile gehen die Preise schon runter.
Wenigstens nicht so eine Hysterie wie in US. -
Danke für die Info.
Werde ich machen.
Was mich nur wundert ist, dass sich hier im Thread bisher keine weiteren Meldungen zur Sache ergeben haben.
Kann doch nicht sein, dass wir die einzigen Betroffenen sind.
Wir fahren alle offen.
-
Ja, seit 2018 läuft das nicht mehr über die ABS-Sensoren (passiv), sondern über aktiv sendende Ventile.
-
Hi @J_a_n, das Problem ist, dass das ABS ja normalerweise einzeln auf das Rad mit mehr Schlupf regelt. Wenn beide Räder durch eine Sperre verbunden sind heißt das, dass ich hinten nicht mehr auf das einzelne Rad regeln kann, sondern quasi beide erwische. Ich kann dann also auch an dem Rad, dass weniger Schlupf hat nicht mehr so viel Bremskraft absetzen, oder bekomme schlimmstenfalls auf der anderen Seite eine Überbremsung.
Hat der ND nicht sowieso nur ein Dreikanal-ABS?
-
Ist schon arg lang, ich wollte es erst gar nicht glauben.
btw Ich möchte ja nicht die öffentliche Diskussion (incl. Anfrage nach Videoclips) dieser sehr interessanten Alternative gefährden, aber ändert sich durch den Umbau nicht zwangsläufig der Schadstoffausstoß?
-
€: Und weißt du (oder jemand anderes) was das originale Diff für eine Übersetzung hat und obs Werte dafür gibt, was Geschwindigkeiten angeht, ähnlich deiner Tabelle im ersten Post
2,866
-