Tür?
Screenshot 2024-01-25 19.31.33.png
MX-5 Roadster ND Warning Lights
MX-5 Roadster ND instrument warning lights and their meaning.
www.roadster.blog
Oder meinst Du
Tür?
Screenshot 2024-01-25 19.31.33.png
Oder meinst Du
68 Kg Fahrer, 7 Kg Gepäck.
Ach, daher die zahlreichen Motorschäden?
Dass ihr immer eine Pumpe dabei habt, die am Zigarettenanzünder läuft wisst Ihr?
Ich nicht.
Also, wissen schon, aber dabei haben nicht.
Die Dichtmilch ist längst abgelaufen und das Kabel der Pumpe, zusammen mit dem regelmäßig rausschnalzenden Zigarettenanzünderstecker, war doch recht nervig.
Hab ein Michelin-Reifenpannenspray dabei, ist auch leichter.
Jede handelsübliche Fahrradfusspumpe kann das erledigen.
Passt nicht ins Handschuhfach und bollert nur im Kofferraum rum, wenn's ernst wird (wozu man ja zuvor den Luftdruck leicht gesenkt hatte und ihn nach vollbrachten Schandtaten wieder erhöhen will).
Sehr seltsame Läden, aber das Ding an sich macht einen brauchbaren Eindruck.
Unnützer Ballast.
Rendite erziele ich erst, wenn der Verkaufspreis über dem Einkaufspreis liegt. Irgendwie logisch
Das wird bei keinem MX5 je passieren.
Ist bereits passiert.
Mein ND ist jetzt mehr wert als ich dafür bezahlt habe (15.500 €).
Steht dann wirklich "NE" in den Fahrzeugpapieren? Dann müsste ja eigentlich auch ein neues Forum geöffnet werden
Erinnert mich an die mit "NC" gekennzeichneten Ersatzteile beim NB.
Schneeketten brauchen viel Platz im Radhaus, da kann einiges in die Grütze gehen.
Anfahrhilfen sind da schlanker, helfen allerdings nicht, wenn Schneeketten vorgeschrieben sind.
Meiner Kenntnis nach findet eine Resonanzaufladung NACH dem Luftfiltereinsatz, im Saugrohr statt.
Konnte keine Unterschiede in der Motorcharakteristik (Leistungsentfaltung) feststellen.
Hast du das Ding noch verbaut oder schon wegrationalisiert?
Ist noch drin.