So, nach über acht Jahren die Batterie gewexelt, sechs Kilo vorne links eingespart.
Hawker Odyssey PC545, wohl nur etwas für Basisausstattungen, 129 €.
So, nach über acht Jahren die Batterie gewexelt, sechs Kilo vorne links eingespart.
Hawker Odyssey PC545, wohl nur etwas für Basisausstattungen, 129 €.
Ohne Worte …
Habe das Gefühl, da spielt jemand mit KI.
Yepp.
noch mehr Öhl ins Fahrwerk zu gießen
Da kon i drüber lach'n.
Hier stand Blödsinn.
Ich hatte auch mal ein Video davon gemacht.
In dem Video ist es aber eine kurze Blockade.
Ob ich zu dem Zeitpunkt das Getriebeöl und Bremsflüssigkeit schon wechseln lassen habe, weiß ich nicht, aber hat keinen großen Unterschied gemacht.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Völlig normal, das hab ich auch. Du spürst die Synchronisationsebene.
Ich schalte allerdings nicht mit dem Finger, sondern mit dem Handballen in den ersten.
Nein, die flache Düse rechts daneben.
Der Schieber muss in der Mitte stehen, damit sie voll geöffnet isr, nicht links Richtung Fahrer.
Also Doppelkuppeln und fertich, wie früher. Real oldschool.
Aber das richtige Öl, IS von Mazda (Idemitsu).
Die MEISTEN G160 haben keine Probleme mit dem Getriebe, bei einigen wurde es auf Kulanz wg. Geräuschen getauscht, die Mehrzahl der Schäden war in den US, IMHO sehr häufig in Verbindung mit Gymkhana-Parkplatzrennen im zweiten und dritten Gang mit nicht ausreichend Gelegenheit zum Abkühlen. BAB- und Pässeheizer in Europa sind erstaunlich selten betroffen.
Fahren und Spaß haben!