Der hat aber das Loch für die Spochttaste.
Beiträge von GAFCOT
-
-
rote Ohren am schwarzen Auto wären doch nett.

Dann will die Rennleitung sofort die ABE dafür sehen.
-
Sie bleiben an, wenn man ausrollt und ohne Handbremse steht, dann kann man sie auch fotografieren.
-
Das ist noch die Schutzfolie?
-
Alles anzeigen
Kollegen,
ist schon hart, das Leben...
Straßen nass von aufgetautem Schnee, salzgeschwängert...
Weder der Klene, noch der Phaeton kommen da selbstverständlich auf die Straße (S-Klasse ist ohnehin mit Saisonzulassung).
Da wird der Dienstwagen auch am Wochenende strapaziert.
Dabei ist es so verführerisch, den Klenen zu bewegen, wenn ich daran denke, dass dies noch Wochen so sein kann...
Ich freue mich da für euch, dass ihr so unbeschwert durch Seen und Pfützen mit Salz gesättigter Plörre mit euren Mixern driftet, an Eis- und Schneehügeln vorbei schrammt...
Nun, abwarten...
Schon bitter, wenn man vor jeder Fahrt den Wiederverkaufswertverlust kalkulieren muss.
Wir Großverdiener driften die Karre einfach zu Schrott, dann kommt die näxte dran.
Salz?? Der Wagen kriegt Pfeffer!
-
Was glaubt Ihr wir schwer der PrimeLine ungefähr ungetankt sein wird?
Ist ja keine richtige PL mehr, 1.050 Kg werden das wohl werden.
-
könnte sich lohnen. Am liebsten wäre mir einfach ne reduzierte Version. Nur Radio und Grundeinstellungen. Aber ohne den TV.
Die Zeiten sind vorbei.
-
https://kblognext.com/archives/43720.html .... verrückte Welt, in Deutschland wird der 2.0 L abgeschafft und in Japan wird man ihn jetzt endlich einführen
Das steht da nicht.
-
.... ja, wäre die beste Lösung. Werde mal nachhören, ob er das macht.
?
Der Kunde ist Kasper?
-
Für den MX-5 wird es, außer in einem feuchten Traum, keinen 6er geben, der Anpassungsaufwand für ein Uraltmodell ...
Apropos uralt:
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.