Beiträge von GAFCOT

Hab hier ein interessantes Video gefunden, in welchem ein G160 Motor zerlegt wird. Habe persönlich noch kein solches Video zu einem der ND Motoren gesehen.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Eric ist MX-5-maniac.

Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

GAFCOT kannst du das näher erläutern? Mein Center-Line hat keine Automatik, aber ich dachte bis eben, dass ich die beschriebenen Geräusche ebenfalls kenne ;) Stört mich halt nicht, daher nie weiter nachgeforscht, aber könnte hier erklärt worden sein.

Bei der manuellen Klimaanlage findet keine Regelung des Luftstroms statt, außer der Vorgabe durch den Fahrer über die Gebläseeinstellung.

Die Automatik ermittelt ständig Abweichungen im Innenraum zur voreingestellten Temperatur und regelt selbstständig nach.

Ich bin der Ansicht, dass es an der welligen Stelle "echtes" Leder sein müsste.

SIW sind die Sitzmittelbahnen aus echtem Leder in der gewohnten Mazdaqualität :| , der Rest Kunstleder.

Lerne aber gerne dazu.

Die Wellen gibt's übrigens auch bei den Stoffsitzen, ich hab sie als Einstiegshilfe akzeptiert.