Sollte ein Homura 184PS in Rot werden.
Danke schon mal,
Gruß Tom
Beiträge von GAFCOT
-
-
Endlich mal wieder neue Felgen. In den ersten 12 Monaten hatte mein ND drei verschiedene Felgen Sätze montiert. Nun schon seit 19 Monaten den selben. Das muss geändert werden😉. Dieses Mal soll es etwas mit Tiefbett werden.
Deine bisherigen Felgen hatten garantiert alle ein Tiefbett, erkennbar am "x" zwischen Durchmesser und Felgenmaulbreite (16 x 7).
Du meinst evtl. geschüsselte Felgen?
-
Antipoden unter sich.
-
Alles anzeigen
Ja,
die Teile zur Veredelung des Innenraumes haben es preislich in sich...
Ist aber auch massiv Alu und tadellos verarbeitet, deshalb auch der Aluring für den Spiegelverstellknopf.
Es sind die Serienfelgen (17") der Kazari-Ausstattung.
Phantastische Farbe, so bronze-brüniert.
Die serienmäßigen Plastikkappen für die Ventile sind nicht schön, die Alu passen am Besten, die Randschrauben sind ja auch silberfarben.
Was toll ist, dass auch der komplette Ventilschaft abgedeckt wird.
Wir haben übrigens noch nie herausgefunden, wer denn im Forum den schwersten ND fährt ...
Du hättest reelle Chancen.
-
Vermutlich werden unverbastelte NDs im Originalzustand in einigen Jahrzehnten eine teure Rarität sein.
Naja, so ganz unverbastelt ist meiner nicht, aber alles reversibel.
-
Aber eine Frage noch, was sind Gaskranke?
Petrolheads.
Automobilisten.
Left lane Lukes.
-
Kein Kupplungspedal? Dabei sind aller Guten Dinge doch drei, wie man weiß.

"Drei Pedale, eyh? Isch habb nur zwei Füße, Alda."
-
Mir hat das Christkind auch so eine gebracht, und ich will damit die Hohlräume am NA inspizieren.
Aber auch am ND kann man damit sicher einige Ecken inspizieren.
Für einen Austausch zu dem Thema wäre ich dankbar.
Endoskop-Thread!

-
Jan wird als verlässlicher Schrauber gehandelt:
Meine Stamm-Werkstatt in Hamburg – www.Projekt-MX5.deMeine Stamm-Werkstatt in Hamburg bei Jan Andresen in der Ottensener Straße 10b, 22525 Hamburg. Die einzig wahre Werkstatt rund um den Mazda MX-5/Miata.www.projekt-mx5.de -
Mazdahändler?
edit: Die Dinger sind in den USA nicht verbaut, was den Neid zahlreicher Miatisti heraufbeschwört.
Diese Abdeckungen werden tatsächlich von Gaskranken in Europa als Sammelbestellung geordert und drüben gegen solide Währung gehandelt.