Yeah!
Und die drei bar sind das Maximum, es geht also über eine Bremsscheibentrocknung nicht hinaus.
Yeah!
Und die drei bar sind das Maximum, es geht also über eine Bremsscheibentrocknung nicht hinaus.
Abnehmtipps habe ich hier im Forum aber noch nicht gelesen ?
Oh, ein Versäumnis. Referierte ich hier noch nicht über meine überaus erfolgreiche Bier & Chips Diät?
Der Preis relativiert sich, wenn man nicht einfach so tauscht, sondern erst, wenn die Mazda-Batterie die Knicke macht.
Für die Optik müsste ich schon ein Schaufenster in die Haube schneiden, die öffne ich recht selten.
Aber jedes eingsparte Kilo nistet sich behaglich in meinem Hinterkopf ein und verbreitet dort ein behagliches Ambiente, einem Kaminfeuer nicht unähnlich. Das wärmt in jeder Kurve
Abverkauf? Angebotsbereinigung? Lt. Datenblatt wird die AT in Deutschland nicht mehr angeboten?
https://insidemazda.mazdausa.c…ta-pricing-and-packaging/
Auch in den USA nur noch eingeschränkt mit Automatik.
Es ist nur ein Auto.
Es wird keinen Wiederverkauf geben
Warum soll ich 300 € für ein paar Handgriffe bezahlen?
Ich mache seit NA/NB (bisher vier) alles selber incl. Zahnriemen und Kraftstofffilterwexel (wat 'ne Sauerei), daher war von Anfang an klar, dass auch der ND DIY versorgt wird.
Für spezielle Sachen (IS Getriebeöl) hab' ich einen kleinen Händler in der Nähe, der zuverlässig das richtige bestellt (der große Händler in Delmenhorst wusste noch nicht mal was von einem 1.5 l Motor).
Der ND ist sehr wartungsfreundlich (z. B. Position des Nehmerzylinders), ich hab' das Manual, warum sollte ich mir den Stress mit hinfahren/abgeben/hinfahren/abholen/zahlen/ärgern/diskutieren/neuen Händler suchen antun.
Wenn was falsch läuft, weiss ich, wer Schuld hat, und kann mich selbst treten.
Wieviel wiegt die?
Gibt's die für den Motorraum auch in Alcantara oder Waschbärfell?
Yepp, NA/NB zicken mit Bosch auch gerne und anhaltend.