Wieviele Kilometer hast Du bis jetzt eingespart?
Gespart?? Er konnte MEHR fahren.
Wieviele Kilometer hast Du bis jetzt eingespart?
Gespart?? Er konnte MEHR fahren.
Vielen dank für die Info.
Strammer Preis, knapp 40 EUR/Liter...
Was nehmen die anderen Mazda-Händler, ähnlich?
Bei mir waren's vor ca. 2 1/2 Jahren um die 25 €/l.
Ich hab ne Firma in Holland gefunden, die Gangradsätze herstellen.... Ich wollte ja schon immer ein gerade verzahntes Getriebe
Dann kannst Du auch das Radio ausbauen.
Jemand schon mal versucht den MX 5 selbst zu folieren? Ich bin absoluter Laie und der MX5 , vor allem der RF erscheint mir mit den vielen Kanten und Vertiefungen ein sehr schweres Auto zu sein, dennoch würde ich es gerne selbst mal versuchen.
Probier das erstmal an einem Abwasserrohr aus dem Baumarkt.
Wenn das geht, nimm eine 90° Biegung. Klappt das zufriedenstellend, kannst Du am Auto anfangen.
Hat der "neue" einen größeren Wischwassertank? Das sah in einem Video auf Youtube so aus.
Auf jeden Fall eine andere Form:
Die wirklich aufregenden Sachen liefen unter RX:
https://de.motor1.com/news/396029/vergessene-studien-mazda-rx-500/
600 Kg!
Auf einmal ist das Serien Fahrwerk (ohne Bilstein)- hatte das ja beim roten G131 Center-Line fast 80000km drauf -
genau das Richtige für die Rundfahrten auf den Spaaaaßstraßen.
Yepp, das ist auch für meine Routen absolut ausreichend.
Nicht das wir uns Samstag alle um den wärmenden Grill scharen 🥶.
Dann werden noch schnell ein paar Lenkradheizungen verbaut.
Beschädigungen gibt es bisher nicht, das Gewicht muss natürlich auch zur Länge des Hebel gesehen werden.
Ich fahre den schwarzen, leichteren und kürzeren Type R Knauf seit Jahren, jetzt ca. 60 Tkm, ohne Vibrationen, Geräusche, Defekte.
Der Schaum darf halt nicht angesaugt werden, daher ja auch die Schwallbleche in den meisten Ölwannen (hier nicht).
Diesel wird hier nicht angesprochen, da kann es bei älteren Konstruktionen tatsächlich derbe Probleme durch Selbstläufer geben.