Beiträge von GAFCOT

Erst eingebaut, dann ausgebaut und sich selbst das als Gewichtsersparnis verkauft. Das ist ein Gewichtsersparnis Perpetuum mobile!

Soo einfach war das nicht.

Erst hat mich das Loch gestört, da ich natürlich ohne Cupholder unterwex bin und in meinen Autos sowieso nie getrunken wird.

Dann hab ich den Stopfen bestellt und reingesteckt, bald aber gemerkt, dass er immer wieder nach oben wandert und klappert.

Dann hab ich ein altes Klapphändi reaktiviert, das genau in den Slot passt.

Dieses ist nun gegen ein modernes *räusp* Nokia ausgetauscht worden, das exakt in die PrimeLine-Ablage passt.

Der Stopfen blieb draußen.

Das Nokia ist natürlich auch leichter.

Das ist keine Idee eines MX Nachfolgers, das Video wird als Präsentation des 2025 Modells bezeichnet.

Das ist schlicht und einfach falsch und auch sehr, sehr leicht zu erkennen.

Alle regen sich über Fakenews auf, verbreiten aber leichtfertig simpelste Verfälschungen weiter.

Hätte ich Dir Beifall gespendet, fändest Du meine "Komentare" wahrscheinlich wertvoll.

Da ist nichts dran real.

Warum verbreitest Du solchen Schrott weiter?

Wenn ich in der EU zum Verkehrsrecht was zu sagen hätte, kämen verpflichtend nicht deaktivierbare Kameras ins Auto, die bei Geschwindigkeitsüberschreitungen gleich eine Aufnahme machen und online an die Bußgeldstelle senden.

Die Realität holt Dich ein:

Ford-Autos künftig als Spitzel? Wer zu schnell fährt, fliegt auf!
    Eine Patentanmeldung von Ford sorgt für Wirbel. Skizziert wird ein System, das Autos zu Blitzern macht, die Verstöße automatisch melden könnten.
    www.golem.de

Das könnte ja nur an zu schwacher Bordspannung liegen, die beiden Fensterheber haben keine mechanische Verbindung.