Wo ist das? Hast du da eine Zeichnung?
In dem Bereich, nur beim 2.0.
Wo ist das? Hast du da eine Zeichnung?
In dem Bereich, nur beim 2.0.
2.0l? Da gibt's ein Ausgleichgewicht am Getriebe, ist das noch am Platz?
Der G131 hat noch keinen Öl-Wasserwärmetauscher, oder?
Nein, sieht nicht so aus:
Hat nichts mit der Motorgröße zu tun, ein Ölkühler ist immer eine gute Idee.
Ist Deine Anzeige denn in irgendeiner Form geeicht worden?
Du meinst das jüngste Getriebeupdate (MJ23), oder? ZMS haben ja alle G184er und da kam bisher ja auch das IS ins Getriebe.
Yepp, die Getriebe mit der G8-Markierung, wie Sebastian S. geschrieben hat.
Wir begrüßen den neuen Mitarbeiter in unserer Testabteilung.
Na dann, ausprobieren und hier berichten.
K003-M2-C201
Ist das das ab Zweimassenschwungrad-update empfohlene Getriebeöl, jetzt für alle?
Ich bin beim Thema Gewichtseinsparnisse an einem Punkt angelangt, wo ich nicht mehr sagen kann, was alles ernst gemeint ist und was nicht.
Was ist an einem Spaßauto ernst zu nehmen?
Der Klimafehler auch als Konsequenz aus dem Leitplankenkontakt?
Wenn das Zeug raus ist, unbedingt wiegen.
Meine sitzen auch nicht bombenfest, sie lassen sich ein wenig hin und her bewegen.
Hier gibt es gar keine Alternative. Egal ob dieses Aluteil oder ein Spannnetz. Diese Sachen haben nur den einen Zweck, noch mehr unnötiges Gewicht dranzuhängen, sonst machen sie ja keinen Sinn.
z.B. Regenschirm 250 g. etc.
Man kann doch nicht erst einen Wischwasserbehälter einbauen, der 345 g weniger wiegt als der Originale und dann im Kofferraum mal eben ein Kilo unter die Klappe packen.
Ich fahre den ND als daily, da wird auch schon mal eingekauft. Der Kleinkram klötert mir zu sehr im Kofferraum rum.
So ein Hakennetz ist aber schnell rausgeschmissen, wenn die Landsträßchen rufen.
So richtig aufgedreht habe ich ja noch gar nicht, mein erster NA war bei 900 Kg, ohne Servo, ohne Dach, ohne Beifahrersitz.