Bowdenzug – Wikipedia
de.wikipedia.org
Das ist doch dieses "Grundierungsgrau", welches jeder Hersteller inzwischen im Programm hat.
Wollte meinen Born damals auch in der Farbe kaufen. Als ein Born beim besichtigen neben einem anderen Born mit einer richtigen Farbe stand, habe ich mich sofort umentschieden.
Ist halt eine aktuelle Modefarbe, warum auch immer.
Nicht mehr lange, also zugreifen:
Das Wichtigste im FIlm bei 1:40: Man kann das Bevormundungssystem immer per Knopfdruck deaktivieren,
Wird natürlich mitgeloggt, wie vieles andere:
Lenkstrategie. Ich lenke generell zu hastig ein.
<snip> und der Modelljahreswechsel beim MX-5 fällt ungefähr mit dem Kalenderjahreswechsel zusammen. <snap>
Nein, nie.
Im Laufe des September ist die Werkzeugumrüstung durch, was dann gebaut wird, ist bereits Mj.2024.
Fehlender Stabi hinten sorgt für mehr Traktion der HA => "sicherer" bei niedrigem μ. Ist ein klassischer Trick bei Rennfahrzeugen für Regen, einfach den hinteren Stabi aushängen.
Ja, aber bei Feuchtigkeit geht er mit Seriensetup vorne weg.
Trocken ist alles super, falls überhaupt, singt das kurvenäußere Vorderrad, dann noch ein bisschen Gas, MX dreht sich ein, leichtes Öffnen der Lenkung und noch mehr Gas ... herrlich. ![]()
So sehr ich mich immer wundere, wie beim Übersteuern das Rückenmark direkt gegenlenkt, so sehr verzweifle ich an meiner Unfähigkeit, bei Untersteuern richtig zu reagieren. Da muss ich tatsächlich denken, das dauert.
Nicht alles, was bei mobile verschwindet, wurde verkauft. Die tauchen im Frühjahr wieder auf.
Winterprojekt…
Bei reduzierten Reibungszahlen nur eingeschränkt zu empfehlen (SerienYokos).
Nimm den Stabi hinten raus. Kannst ja erstmal nur trennen, mit Kabelbinder sichern und rumprobieren.
Geht genau in Deine Richtung.