Die Tagfahrlichter sind auffälliger als die Abblendlichter.
Meine nicht.
Die Tagfahrlichter sind auffälliger als die Abblendlichter.
Meine nicht.
Moin!
Kurze Rückmeldung (war heute beim Freundlichen): Es ist nicht die Steckverbindung, der Fehlerspeicher sagt: Keine Verbindung, der Scheinwerfer ist wohl hin - geht auch nur das Fahrlicht nicht, alles andere geht... Ersatzteilpreis ist mal richtig Aua, bin gespannt ob Herr Mazda sich da jetzt Kulant zeigt… nach nur 50.000km.
Da warte ich ja auch schon gespannt drauf, weil ich immer mit Abblendlicht fahre (schwarzer Kleinwagen, wird trotzdem bisweilen übersehen).
Bin jetzt bei 61 Tkm ohne Ausfall.
Hab' jetzt auch mal drauf geachtet, zischt jedes Mal.
Hit-miss-hit,
Wie? Keiner von den Experten gemerkt? ![]()
Dann verstehe ich nicht, wie Du Probleme bei der Auswahl Deines Set-up haben kannst.
Wir können unsere Necktop-Fahrsoftware ja mal gegeneinander antreten lassen. Nordschleife?
Fahre ich schon lange nicht mehr, BTG 10:07 mit dem 140 PS Fünfgang NB fand ich ganz ok, mit mehr Power wäre ich nur noch im Kesselchen schneller geworden, nicht in Wehrseifen, Hit-miss-hit, Spiegelkurve, Bastardbend oder Metzgesfeld.
Nach einem Kiessammler in Aremberg wusste ich, dass ich im Abschnitt davor wohl auch schnell genug unterwex war.
Dann noch die Biker, Zahnarztfrauen in Mietautos, Preise und die GmbH überhaupt ... da kann ich drauf verzichten.
In der Fanta-Kurve:
(Michael Bartz)
Irgendwie sehe ich im Fahrwerksbereich sehr viel Hardware-Tuning und wenig bei der Software (Necktop).
Alles anzeigenIch habe da mal eine Frage an die Verkehraexperten und Hobby-Juristen.
Wie seht ihr das?
Ein Fahrzeug mit Behindertenausweis parkt auf einem ausgewiesenen Parkplatz.
Der Beifahrer ist gehbehindert, die Fahrerin jedoch nicht. Es steigt auch nur die unbehinderte Fahrerin aus. Der Beifahrer mit Handicap bleibt sitzen.
Darf das Fahrzeug dann trotzdem auf einem Behindertenparkplatz halten bzw. parken?
Mein Spruch: "Dieser Parkplatz ist für Körperbehinderte, nicht für geistig Behinderte."
Vielleicht holt sie ja in der Arztpraxis einen Rollstuhl?
Jeder ist mit dem, was er entscheidet und macht und wofür er Geld ausgibt, zufrieden.
Hoch lebe die kognitive Dissonanz.
Ich hoffe, zum Umbau des vorderen Stabis hast du auch alles gelesen ...
Beim NC ist das ganz einfach ...