Nein, die sind solide, ohne das "Knie", das beim Auslösen der Pyros die Haube nach oben schießen lässt.
Beiträge von GAFCOT
-
-
Nichts für mich.
-
Wahrscheinlich für viele eine "dumme" Frage - aber ich habe bei Reifen so gar keinen Plan. Momentan habe ich Reifengröße 195/55/R16 drauf. Kann man da einfach auch 205/55/R16 nehmen oder geht das nicht so einfach?
No.
-
Den Thread kenne ich nicht. Aber ich habe 2 Fahrzeuge; der neue 2023er ist professionell an der Mosel gemacht; der 2019er nicht. Ich frag mich halt, ob das beim 2019er alles noch Sinn macht und wenn ja mit welchen Mitteln.
Das perfekte Set-up, mit Vergleichsgruppe. Willkommen als neuer Leiter unserer Testabteilung.
-
Ich setze bei 0 Restreichweite einen der Tageskilometerzähler auf null, dann sind bei normaler Fahrweise immer noch 100 Km drin.
-
Na, alles verstanden?

GAFCOT, gerade deshalb kommst du doch mit 3,75 nicht aus.
H&R schreibt in seine Einbauhinweise z.B. bei M12x1,5 ausdrücklich: Mindestens 6,5 Umdrehungen = 10 mm tragendes Gewinde.
Ja, Gutachten kenn ich, Steigung beim ND hatte ich nicht parat.
-
-
Die mittelfristige Zukunft im PKW-Bereich ist elektrisch.
Und Du meinst, die gierigen Mineralölkonzerne lassen sich so einfach aus dem Geschäft drängen, schreiben ihre gesamte Infrastruktur ab und setzen sich zur Ruhe?
-
So wenig? 🤔
Abhängig von der Steigung, die Tiefe sollte dem Durchmesser entsprechen.
-
Entscheidend sind eigentlich die Gewindegänge, 3,75 sollten es sein.