Hinterer Stabi mit allen Anbauteilen: 1,5 Kg
Beiträge von GAFCOT
-
-
Mein 1.5er wurde 11/2015 gebaut, hat noch das erste Dach (einlagig mit dünnerer Scheibe, weil PrimeLine) und ist dicht trotz fortgesetzter Waschanlagenwäsche. Beim einlagigen Dach scheuert auch nichts an den Kopfstützen.
Rost? Gibt's nicht. Ganzjahresbetrieb Daily Driver.
Bei mobile sind z. Zt. einige PL drin, die mit dem kleinen Radio (Audio System A). Meiner wiegt 960 Kg fast leer.
Recaros scheuern gerne durch. G131 hat den Resetknopf für Reifendruckalarm, keine Sender/Batterie im Reifen.
Display wurde ja bereits angesprochen.
Wenn Du nicht ständig Pässe hoch heizt oder auf der BAB rennst, wirst Du mit dem 1.5er völlig zufrieden sein.
-
Nö, meine Eltern hatten damals Geräusche von der Beschleunigerpumpe bei ihrem Xedos 6.
Hat ewig gehalten.
-
Mit Heißkleber anpunkten.
-
Die Hochdruckpumpe:
HIGH PRESSURE FUEL PUMP REMOVAL/INSTALLATION [SKYACTIV-G 2.0] | 2016 ND Shop Manual< Previous Next > WARNING: CAUTION: 1. Complete the “BEFORE SERVICE PRECAUTION”. (See BEFORE SERVICE PRECAUTION [SKYACTIV-G 2.0].) 2. Disconnect the negative…www.hexorcism.com -
Ich würde gerne einen ND in den nächsten Wochen bestellen, bin mir aber noch unsicher bezüglich des möglichen Facelifts. Mein Händler konnte mir diesbezüglich auch keine weiteren Infos geben. Glaubt ihr, dass ein größeres Facelift ansteht? Das Design von diesem mutmaßlichen ND3 gefällt mir jedenfalls gar nicht.
Warte einfach bis August.
-
Detlef Hier war wohl nur nach dem Rahmen gefragt.
-
Längere Standzeiten vermeiden?
Kann ich nicht beurteilen.

-
Siehe die Posts #92, #276ff.
-