Ich hab den ND schon mehrfach mit dem NA-Heber angehoben, passt. Das ist der vom RX-7, der auch beim Premacy war.
Beiträge von GAFCOT
-
-
Gibt's überall:
MAZDA MX5 NA NB Wagenheber inkl. Kurbel Original 1990-2005 | eBayEntdecken Sie MAZDA MX5 NA NB Wagenheber inkl. Kurbel Original 1990-2005 in der großen Auswahl bei eBay. Kostenlose Lieferung für viele Artikel!www.ebay.de* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
das da .. --> https://www.liqui-moly.com/de/…eoel-additiv-p000009.html
Danke für den Tippp. Heute zwei Tübchen in den NA gequetscht, und schon ist das ewige (seit 2011) Kat-Rasseln weg.
So leise war der NA noch nie.
-
Wie sieht der der Original für den Nd vorgesehene Wagenheber aus?
Hat ein Besitzender ein Photo?
Bisher konnte ich nur rausfinden, dass es den als Zubehör gegeben haben soll, dann verschwindet das Phantom…
Nimm den aus der Anni.
-
Es ging mir grundsätzlich erstmal nicht um Tüv und Eintragung sondern schlicht um die auffällige Optik
Mazda-Aufkleber drauf und fertig.
-
Ähem, ich trete eigentlich nie die Kupplung beim bremsen, außer ich schalte oder bleibe stehen. Wie ist das bei Euch?
Wenn's eng wird, immer.
“If you spin, both feet in.“
Wer mal eine Kurbelwelle hochgehoben hat, weiss, welche Massen da im Spiel sind.
Und bei 7000/min wäre das durchaus eine Erklärung.
-
Ich finde nur eine Pumpe, vorne rechts bei der Hochtonhupe.
Hm, bergauf? Könnte da der Hillholder reinpfuschen?
-
Habt Ihr auch Probleme mit dem linken Bein wenn man es an der Kante der Türverkleidung abstützt ? Tut auf Dauer etwas weh….. mimimimi… überlege das mit selbstklebendem Schaumstoff anzukleben wenn ich wiedohr doheeme bin…
Any ideas ?
Volleyball-Knieschoner, nach außen gedreht.
-
Gib Deinem Getriebeöl das von mir oben beschriebene Additiv hinzu ...
Da gibt's von LiquiMoly verschiedene, welches genau meinst Du?
Gear Protect?
-
Mr. Kennedy Gerade noch entdeckt, die Wartungsanzeige (gelber Schraubenschlüssel) leuchtet, vermutlich wg. Zeitüberschreitung. Nicht tragisch, sollte aber angesprochen werden.
Steht der schon länger?