Sehr hilfreich, wenn der Link nicht tut
Welcher Link?
Sehr hilfreich, wenn der Link nicht tut
Welcher Link?
Der ist doch wirklich an mir vorbei gegangen. Ich werd mich mal erkundigen.
Aber die Serie, mit Roger Moore, nicht der US-Aufguss mit Val Kilmer.
Zählt denn nur noch CW wert und Verbrauch?
Nein, auch der Fußgängerschutz.
Selbermachen.
Support gibt's hier.
Außerdem lernst Du noch dazu.
Oder ist das mit dem Anpressdruck gar nicht so weit her und das Ganze eher eine optische Sache?
Konvexer vs. konkaver Druck, außerdem sind die Aufnahmen weiter außen als das von innen drückende Gepäck.
Und ich dachte, in jedem wäre der Touchscreen im mx5
.
Nein, in den richtigen nicht. ![]()
Und wenn wir schon einen PL-Fred haben:
Welches Fett würdet ihr für die Gleitstifte empfehlen? Das erwähnte Plastilube macht auf mich den Eindruck, dass es mit der Zeit austrocknet und verharzt. Tut es jedenfalls in der Anwendung als Antiquietschpaste zwischen den Plättchen auf der Rückseite der Bremsbeläge.
Ich habe das bei meinem schon bei der 1. Inspektion angesprochen und wurde mit "das ist normal" abgespeist. Bei der zweiten habe ich bei Terminabsprache einen Getriebeölwechsel gewünscht, der notiert, aber nicht durchgeführt wurde.
Eigentlich war ich mit der Werkstatt ansonsten ganz zufrieden, weiß aber nicht was ich davon halten soll...
Gewöhn Dich dran.
ICH habe mich auch häufig in der Rolle des Bittstellers gesehen, jetzt mache ich den Kram selbst.
Teile über IL, IS Getriebeöl (muss wirklich immer extra bestellt werden, gibt's nur in 1-Liter Dosen, NICHT vom Fass) über einen Mazdahändler in der Nähe.
Die PrimeLine hat kein TV, sondern einen Radiowecker.
Mich hat selbst der gestört, außerdem war er zu schwer.