Was glaubt Ihr wir schwer der PrimeLine ungefähr ungetankt sein wird?
Ist ja keine richtige PL mehr, 1.050 Kg werden das wohl werden.
Was glaubt Ihr wir schwer der PrimeLine ungefähr ungetankt sein wird?
Ist ja keine richtige PL mehr, 1.050 Kg werden das wohl werden.
könnte sich lohnen. Am liebsten wäre mir einfach ne reduzierte Version. Nur Radio und Grundeinstellungen. Aber ohne den TV.
Die Zeiten sind vorbei.
https://kblognext.com/archives/43720.html .... verrückte Welt, in Deutschland wird der 2.0 L abgeschafft und in Japan wird man ihn jetzt endlich einführen
Das steht da nicht.
.... ja, wäre die beste Lösung. Werde mal nachhören, ob er das macht.
?
Der Kunde ist Kasper?
Für den MX-5 wird es, außer in einem feuchten Traum, keinen 6er geben, der Anpassungsaufwand für ein Uraltmodell ...
Apropos uralt:
Hab hier ein interessantes Video gefunden, in welchem ein G160 Motor zerlegt wird. Habe persönlich noch kein solches Video zu einem der ND Motoren gesehen.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Eric ist MX-5-maniac.
Wie ist das eigentlich mit dem Skyactiv X? Der wird doch noch weiter eingesetzt. Den muss doch Mazda irgendwie in den MX5 kriegen können?!
Den willst Du nicht in Deinem MX-5, ganz bestimmt nicht.
GAFCOT kannst du das näher erläutern? Mein Center-Line hat keine Automatik, aber ich dachte bis eben, dass ich die beschriebenen Geräusche ebenfalls kenne
Stört mich halt nicht, daher nie weiter nachgeforscht, aber könnte hier erklärt worden sein.
Bei der manuellen Klimaanlage findet keine Regelung des Luftstroms statt, außer der Vorgabe durch den Fahrer über die Gebläseeinstellung.
Die Automatik ermittelt ständig Abweichungen im Innenraum zur voreingestellten Temperatur und regelt selbstständig nach.
Das liegt ja auch an der Klimaautomatik, in der Basis mit Klimaanlage gibt's keine seltsamen Geräusche.