Seit dem 09.01.1991, die 800 Tkm müssten demnäxt voll sein.
Der ND ist MX-5 Nr.5.
Seit dem 09.01.1991, die 800 Tkm müssten demnäxt voll sein.
Der ND ist MX-5 Nr.5.
Hallo?
Irgend jemand zuhause?
Sieht etwas nach Laubsägearbeiten aus.
Und, wie mittlerweile leider üblich, werden die nicht mehr billiger.
Eine A110 parkte in Hildesheim bei der Technorama vor mir, klein, blau, spaßig. Kommt auf Bildern mMn nicht so positiv rüber. Aber >60 T€?
Das Geld trage ich lieber zur Tankstelle und hab trotzdem meinen Spaß.
Hier zwar mit der Alpine 110 S, aber was TS zum Thema Gewicht sagt (“Positivspirale“), betrifft uns natürlich auch.
Außerdem gibt's schöne Bilder aus der Mausefalle.
Dann gäbe es da auch noch einen gewissen Unterschied im Gewicht ...
Was ist das für eine Schmiererei auf der Motorhaube?
Die Wundertüte mit der Ölwannenausbeute ist schon sehenswert.
Austausch der Sättel ist aber keine Voraussetzung für einen ReInit des DSC. Der sollte nur beim Austausch der in der Rep-Anleitung genannten DSC-Sensoren notwendig sein (Beschleunigungssensoren, Drucksensor etc.).
Yepp, aber mir (als Laien) scheint dadurch die Relation der einzelnen Komponenten Bremse, Handbremse und Gaspedal zueinander definiert zu werden. Und allein das geänderte Volumen der Bremssättel müsste sich darin auswirken.