Beiträge von GAFCOT
-
-
Bedeutet das nach der vielgelobten Rückbesinnung des ND auf die Qualitäten des NA nun einen Schritt in Richtung NC?
-
er hat doch nur die Leiste beklebt so wie ich das erkennen kann.tolle Arbeit. Mich würde allerdings stören dass die (Fake)Nähte jetzt nicht mehr sichtbar sind. Aber die zuerst noch nähen würde das ganze noch x-mal verkomplizieren.
Ja, aber für die Zukunft die Verkleidung des Armaturenbretts ins Auge gefasst. Und das könnte eben in jenes gehen.
-
Sieht sehr gut aus.
Du weisst, dass im Armaturenbrett rechts der Beifahrerairbag sitzt?
-
Wie willst Du die Sache mit dem Beifahrerairbag lösen?
-
Hier mal ein Clip zum Abbau der Original-Sitzschienen:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.PacoMotorsports:
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
OK, also doch Erdstrahlen
Es bleibt spannend.
-
Ich bezog mich nicht auf die Sensoren, sondern auf den umlaufenden Zahnkranz, der das Rechtecksignal triggert.
Wenn alles dicht ist, kommt Dreck auch nicht mehr raus
-
Was mir jetzt im Sonnenblenden-Thread mal wieder aufgefallen ist:
Es gibt keine Zusammenfassung der Änderungen am ND durch die Modelljahre.
Also fang ich mal an (Ich fühl' mich wie 1993):
- ab MJ 2018 geänderte Sonnenblendentbc
-
Gleiche Entfernung.