Yepp, hatte auch gerade Briefpost von denen bekommen.
Es gab wohl reichlich Ärger, weil bei Koch-Chemie die ganze angesammelte Beratungskompetenz den Bach runter ging.
Yepp, hatte auch gerade Briefpost von denen bekommen.
Es gab wohl reichlich Ärger, weil bei Koch-Chemie die ganze angesammelte Beratungskompetenz den Bach runter ging.
Bin auch dabei, gerne mit Ausfahrt.
- Tim, 08.05. + ggf. Tour
- Mirko, 08.05. (Happahappa-only)
- Sven, 08.05. (ggf.)
- Klaus, 08.05. (nur Speis&Trank)
- Jörg, 08.05. + ggf. Tour
![]()
Kommt vielleicht aus Kanada, ist aber ein US SBY, der hatte mal Airbag, el. Fensterheber sind nachgerüstet. Hat auch einen Meilentacho, oder?
Quasi der Gegenpol zu meinem "Serie!".
Hab gerade diese Woche den Zahnriemen gewexelt, der alte war noch von 2000.
ICH habe Bauchschmerzen, meinen ND. der nicht mehr ganz im Auslieferungszustand ist, in eine mir weitgehend unbekannte Werkstatt zu geben.
Alle Spurwerte normal?
Oder könnte sich da ein Reifen warmwalken?
Hat die Dame einen Herzschrittmacher?
Defekte wird man auch "besehen gekauft" haben, das ändert nicht viel.
Was kommt da noch auf uns zu?
Ein Drifttraining später?