... an der Verkorkung der Einlasskanäle ...
Das erklärt einiges.
... an der Verkorkung der Einlasskanäle ...
Das erklärt einiges.
Best bang weil Du ständig wo gegen fährst, oder weil Du das Auto nur in der Garage nutzt?
Ich hab keine Garage und mein letzter Unfall war in einem anderen Jahrtausend.
Meine Nordschleifenzeiten sind vorbei, ich nähere mich meinem 800.000. MX-5-Km, fahre in erster Linie nach der zwei-Idioten-Regel auf kleinen Landsträßchen und finde für diesen Alltagsbetrieb diesen Reifen sehr gut, besser als die Serien-Yokos (Obacht, alt vs. neu). Daher meine Empfehlung.
Der Rest wird sich in den Vogesen erweisen.
Aus diesem Grunde bin ich auch auf das Testergebnis gespannt
Vor den Teilen kann ich wirklich nur warnen.
Oh Leute, Leseverständnis?
ICH bin diese Reifen letztes Jahr bereits gefahren, ca. 9.000 Km.
Auch bei Regen.
Ich lebe noch.
Der Maxxis Premitra HP5 ist IMHO im Trockenen best bang 4the buck, bei Nässe nicht gefährlich.
Die Junx & Mädelz von Tyrereview.com und autoexpress sehen das auch so:
Screenshot_20250323-232436.png
2020 Auto Express Summer Tyre Test - Tyre Reviews And Ratings
Leichteres Fahrwerk
![]()
?
"Fahrwerk" ist für mich eine ziemlich große Baugruppe.
Eine leichtere, und vor allem funktionsfähige, Dämpfung ist im zehnten Jahr angesagt.
Bin ja am Dienstag schon da.
Es geht bei dem Maxxis um einen ganz normalen Alltagsreifen, mit dem man bei Nässe vorsichtiger fahren sollte als im Trockenen.
Ich bin ihn ja schon letztes Jahr gefahren und recht begeistert, habe aber nur wenig Expertise beiReifen.
Daher warte ich auch auf eine Einordnung, quasi als Eichmaß.
Für die habe ich mich gestern nun auch entschieden.
Bin echt gespannt.
Ich würde mich auch sehr über ein Feedback freuen, bei mir kommen sie jetzt auch wieder drauf.
Warum haben die in Trump-Country so einen schönen Schlüssel und wir so einen schäbigen?
Der ist von VW.
Hey, ich hab mir den Wischwassertank besorgt und den samt sensor bei meinem Händler verbauen lassen. Der Hintergrund war, dass ich für die Softwareseitige Aktivierung des sensors jemanden wollte der Haftet im Falle eines Fehlers.
Naja was soll ich sagen... cooler tank aber er zeigt keinen niedrigen Füllstand im Tacho an.
Weiss jemand woran das liegen könnte? Kann es sein dass der sensor an den falschen stecker gesteckt wurde?
Na, Du hast doch jemanden, der haftet, frag den.