Du hast zwei Schlüssel?
3D-Drucker!
Du hast zwei Schlüssel?
3D-Drucker!
Bei den Sechsschüssern im NB konnte man bequem von oben nachfüllen, aber die Zeiten sind leider vorbei.
Das ist ein separates Reservoir, Inhalt irgendwas um die 300 ml.
edit:
Punkt 12.a. bei Installation
Mit Prod. Datum 11/15 dto.
Der G131/132 hat nmK nur in der EU-Spec einen hinteren Stabilisator…
Australien wohl auch, da hat der 1.5er sogar serienmäßig LSD.
Der hintere Stabi wiegt 800 Gr. bei 11 mm Durchmesser.
SIW hat der 990S hinten keinen Stabilisator mehr.
Wieviel wiegt der hintere Stabi?
Wieviel die neue Elektronik?
Da bleibt doch was übrig, oder? ![]()
Sitzt eigentlich der Kraftstofffilter vor der Pumpe? Können da Teilchen wandern?
Es gab wenige Fälle, meist in Gebieten mit heißem Klima (Mexico, China). Auch andere Marken sind betroffen.
Mazda vermutet einen Zusammenhang zwischen minderwertigem (zu geringe Dichte) Laufradmaterial und einem Lösungs-/Reinigungsmittel, das bei der Produktion der Denso-Kraftstoffpumpen zur Überprüfung der Funktionsfähigkeit (von Denso?) eingesetzt wurde.
Der Austausch erfolgt über den Innenraum, der Tank muss nicht abgesenkt werden.
(aus dem Miatanet zusammengetragen)
Dann bezieht sich die Aktion sowohl auf den 2.0 Liter,als auch auf den 1.5er wenn im angegebenen Zeitraum gebaut und evt.betroffen?
Habe ich das richtig verstanden?
LG
Yepp, so stellt sich das bisher da.