Dann bezieht sich die Aktion sowohl auf den 2.0 Liter,als auch auf den 1.5er wenn im angegebenen Zeitraum gebaut und evt.betroffen?
Habe ich das richtig verstanden?
LG
Yepp, so stellt sich das bisher da.
Dann bezieht sich die Aktion sowohl auf den 2.0 Liter,als auch auf den 1.5er wenn im angegebenen Zeitraum gebaut und evt.betroffen?
Habe ich das richtig verstanden?
LG
Yepp, so stellt sich das bisher da.
Na ja, ich weiß nicht ob Fiat da eine Option auf die Kürzel hat, denn dann wäre auch NF weg.
124 Spider = NE 124 Abarth Spider = NF
So, nochmal zur Verdeutlichung, weil ich's gerade gefunden habe:
NE sind die europäischen 124 und Abarth
NF die US-Ausführungen
Hier
https://poctra.com/decode-vin/JC1NFAEK3H0100350-AsbDLIp0XK5jfCaL
ein NF 124 Spider.
Insofern hatte Paddel zurecht gezweifelt.
Am Ende ist es nur der 1,5er
.
Klar, deshalb ist es auch in den USA aufgepoppt. ![]()
Ich warte auch noch auf den ersten ND-Schnee.
Die Zurückhaltung mit dem "neuen" Auto hat sich ja mittlerweile gelegt.
Aber im Vergleich mit der NB-Anni ist das ND-Heck wie festgenagelt.
Der Kommentar von Jay Trabucco (!) sagt doch alles.
Wahrscheinlich haben sie den Kaffee beim Öl dazu gegeben.
"Wir haben doch extra noch gefragt."
Falls Du tauschen lässt, kannst Du bitte Fotos von den alten Kerzen hier einstellen? Danke.
Bei 120 Tkm.
1,7 Stunden für die Bremsflüssigkeit??
Das ist wohl der Wert für den Wexel aller Scheiben und Beläge plus Handbremse einstellen.