1,7 Stunden für die Bremsflüssigkeit??
Das ist wohl der Wert für den Wexel aller Scheiben und Beläge plus Handbremse einstellen.
1,7 Stunden für die Bremsflüssigkeit??
Das ist wohl der Wert für den Wexel aller Scheiben und Beläge plus Handbremse einstellen.
Wenn Du auf Nummer sicher gehen willst, setz einfach eine stärkere Feder in den Schaltknüppel, dann passt das wieder!
Welche Feder?
Das erklärt alles nicht den (übersetzten) Begriff “new model“.
Der Button “Click here for information on the new roadster“ führt allerdings zum 990S.
Der Schaltknauf war ja auch mal kürzer, bis der Platz für den Controller gesucht wurde.
Habe heute einen Fehlalarm gehabt, evtl. weil das Auto sehr leicht geworden ist?
(Fast kein Sprit mehr, alles Geraffel rausgeräumt, weil's auf die Waage geht)
Liegt das an abweichenden rotatorischen Schwingungen durch Minderbelastung der Reifen?
Es nervt.
Wie versprochen hier noch das kleine Update:
Motorstart mit der internen Norfunktion der Batterie (aktivierbar über Knopfdruck) hat ohne Beanstandungen mit heutiger Temperatur von +2 Grad auch geklappt. Die etwas später gemessenen Spannungen waren für die Hauptbatterie 13,11 Volt und für die Notbatterie 13,35 Volt. Bei diesen Werten muss natürlich berücksichtigt werden, dass sie seit der Ursprungsmessung 2+1 Motorstart hinter sich hat und 18 Tage ohne Nachladen angeklemmt in der Kälte war.
Freue mich schon auf die Langzeiterfahrung im Frühjahr, jetzt wird die Batterie angesichts des drohenden strengen Frostes erstmal zwischengelagert und das im Gegensatz zur Bleibatterie nicht nochmals voll aufgeladen
Wie sieht's aus? Erkenntnisse, Erfahrungen, Probleme?
Warum nicht NG?
Nachdem der letzte Anlauf zu einem neuen Bußgeldkatalog ja aus formalen Gründen ein Rohrkrepierer war, gibt es nun den neuen Anlauf. Hier ist dann schon mal ein heiter gestalteter Auszug. Bleibt hungrig!
Wie jetzt, keine Maskenpflicht?
Im Gelände kann das hilfreich sein, aber mit dem ND ??