Super, bringt nur leider nichts, wenn man da einen Teiler drin hat, weil das Licht ja dann nur die obere Hälfte erreicht - man müsste das also woanders befestigen...
Oder einen transparenten Teiler einbauen.
Super, bringt nur leider nichts, wenn man da einen Teiler drin hat, weil das Licht ja dann nur die obere Hälfte erreicht - man müsste das also woanders befestigen...
Oder einen transparenten Teiler einbauen.
Kühlschranklicht - das geht bestimmt nicht aus und leiert die Batterie leer ![]()
Hatten die Haubenlifter ausgelöst?
Was spricht gegen den G131?
Und hier
gibt es am Schluss (ab 08:40) eine Andeutung auf Mitternachtsblau metallic.
Wie ist das mit dem Unterdruck im Saugrohr bei Volllast? Ist er da nicht am geringsten?
Ja, deshalb gibt es ein Rückschlagventil, das ist hier möglicherweise defekt.
Es weiß doch aber niemand so genau, was denn wirklich sein wird... das ist doch gerade der Punkt. Dieses ganze Thema hier ist einzige Glaskugelei, sich da über Fantasien zu beschweren verstehe ich einfach nicht!
Dann interessiert mich jetzt mal, um auch mal zurück zum Thema zu kommen, was meinst du denn, was sich ganz sicher ändern wird? Was wird ganz sicher kommen im neuen MX 5? Was hast du denn für Fakten? (Nicht ironisch gemeint)
Der Preis.
Keine Prime- und Center-Line würde ja zu den billigen Stoffsitzen bei IL Motorsport passen, die aus Überproduktion stammen könnten. Sie kommen von einem Zulieferer aus Italien.
Das zwischen 0:17 und 0:22 beim Gaslupfen?
Das kann ich mir nicht vorstellen: Das Geräusch kommt in jedem Gang vor (beim rollen lassen) und auch im Leerlauf bei getretener Kupplung und ist Temperaturabhängig. Je heißer, desto lauter.
Katalysator-Resonanz.
Hast Du noch Garantie?
Danke für die schnelle Reaktion und Klärung!
Eine Frage noch. Ich würde auf jeden Fall das Sport-Paket nehmen. Gibt es bei den Recaros einen Unterschied in der Sitzhöhe gegenüber den Seriensitzen?
Nimm dies:
https://auroraautodesign.com/p…t-mount-nd-miata-fiat-124