BBS-Bremse?
Beiträge von GAFCOT
-
-
Öl immer bei Mazda jährlich gewechselt…
Was haben sie denn reingeschüttet?
-
GAFCOT - Ich hol schonmal die Chips!

Isch hab nix gegen das dicke Öl gesacht.
-
Wie "riskant" stuft Ihr das mit dem Getriebe ein? Meine Sorge ich natürlich, dass mir das bei einer Tour ins Ausland mal um die Ohren fliegen könnte...
Hier zur Beruhigung eine Umfrage aus dem miatanet:
-
Nicht in Fahrtrichtung, sondern nach hinten und dann vorne leicht anheben.
Sollte allerdings wärmer sein als jetzt.
-
-
Bezieht sich letztendlich auf eine Email aus Juni ( Mazda Confirms Next-Gen MX-5 Miata Will Electrified (motor1.com) , die lediglich aussagt, dass der Roadster in einem nächsten Entwicklungsschritt elektrische Antriebskomponenten bekommen soll.
Der Rest ist wie üblich reine Spekulation von Leuten, die nicht im Thema stehen (Ich sage nur "NE").
2024 Mazda MX-5 To Get SkyActiv-X Mild Hybrid Engine: Report (motor1.com)
Next Mazda MX-5 to maintain driver focus with petrol power | Autocar
-
Alles anzeigen
Habe auf eine Anzeige bei Ebay ein Star Wars Lichtschwert gekauft für knapp 35 Euro.
Für das gezeigte, viel zu günstig aber du zahlst ja mit Paypal und da kann dir ja nichts passieren.
Gekommen ist natürlich nicht das beworbene, sondern ein Ein Euro Stück Plastikmüll.
Antrag auf Käuferschutz gestellt.
Der wurde erstmal abgelehnt, obwohl die Ware nicht der Beschreibung entsprach.
Das Geld würde ich nur zurück bekommen, wenn ich den Müll zurückschicken würde..
Kosten in Höhe von 35 Euro für den Versand, an eine fiktive Firma in China die es laut Google, dort garnicht gibt.
Schönes Geschäftsmodell.
Im Paypal Forum war dann nachzulesen, das schon tausende (wirklich tausende) auch Wochen vorher, so beschissen wurden und Paypal nicht eingegriffen hat
Durch solche Aktionen mach Paypal sich offen der Hehlerei schuldig. §259 StGB.
Und ja, ich hätte mich vorher informieren können aber mit Paypal, bist du ja auf der sicheren Seite😂
Das ganze hat dann getreu dem Ostwestfälischen Motto „Ficke niemals einen Ficker“ ein gutes Ende für mich genommen. Dazu werde ich mich aber nicht öffentlich äußern.
dto. mit Schuhen.
-
Die Scheibe ist ja die selbe.
Du musst nur den roten Bereich mit einer roten Folie hinterkleben.
-
PP hilft Dir überhaupt nicht.