Mr. Kennedy Gerade noch entdeckt, die Wartungsanzeige (gelber Schraubenschlüssel) leuchtet, vermutlich wg. Zeitüberschreitung. Nicht tragisch, sollte aber angesprochen werden.
Steht der schon länger?
Mr. Kennedy Gerade noch entdeckt, die Wartungsanzeige (gelber Schraubenschlüssel) leuchtet, vermutlich wg. Zeitüberschreitung. Nicht tragisch, sollte aber angesprochen werden.
Steht der schon länger?
Gab es jemals im ND Stoffsitze mit Heizung?
Ich hatte damals auch mit der PrimeLine geliebäugelt, aber dann doch den RF genommen.
Nope.
btw: Ich hatte damals mit dem RF geliebäugelt, aber dann doch die PrimeLine genommen. ![]()
Also vielleicht Winterpaket = Sitzheizung trotz CL?
Auf Bild 14 sieht man recht genau, dass keine Schalter für die Sitzheizung vorhanden sind.
Die Ausstattungsbeschreibung wurde von einer EL kopiert, da würde ich bei Verhandlung ansetzen.
Der Innenraum ist im Winter sehr schnell geheizt, Sitzheizung soll ja die Kälte des Leders mindern. Bei Stoff ist das kein Problem.
ALLE haben MZD - nur die PrimeLine nicht. ![]()
Der wird aber nicht als CL angeboten, sondern als EL.
Da lässt sich IMHO schon ein Fünfhunderter einsparen.
Hölscher hatte auch mal 'ne Prime Line im Angebot, da hatte ich ewig gewartet, dass der Preis runtergeht. Der sitzt das aus.
Verhandeln könntest Du wg. fehlendem Spurhalteassistenten, Regensensor, Lichtsensor, Navi (?), Sportpaket, Alarmanlage, automat. Innenspiegel, Sitzheizung ... Was soll das Winterpaket sein?
hmm... Bei Nummer 4 mit den 160 PS aus 2016, hätte ich immer das ungute Gefühl ob das Getriebe hält, daher würde ich bis Bj. 2016 nur bei den 130PS bleiben. Und bei 160PS erst die 2017er Versionen kaufen.
Auch mit den Folgegetrieben gab es Schäden.
Nicht beim 1.5er.
Die 3. macht den besten Eindruck, ist aber eine Center Line (schwarze Lüftungsbedienung).
Dafür hast Du keine Sitzbeulen und Kratzer im Leder.
Und die Farbe ![]()
Deswegen hat er ja auch keins
Im Rest der Welt schon.