Suchet, so werdet Ihr finden:
Lt. Leaseplan USA startet die 2020er Produktion für den ND tatsächlich erst Ende November.
Suchet, so werdet Ihr finden:
Lt. Leaseplan USA startet die 2020er Produktion für den ND tatsächlich erst Ende November.
Mal zurück zum Thema.Hätte mich auch gefreut,wenn es den CD Player als Extra für-sagen wir mal 100/150Euro-gegeben hätte. Hätte ich mir mitbestellt, da ich viele CD s habe und auch gerne CD s höre. Ärgerlich, dass der Player in Deutschland nicht angeboten wurde bzw wird
dito.
Ich werde nicht 2.500 CDs auf USB ziehen.
In UK hat übrigens sogar noch die 30 AE einen CD-Player.
Das die Produktion für den 30th für andere Märkte schon läuft und die ersten in D im Juli ausgeliefert werden sollen.
Das würde nicht funktionieren, wenn der 30th erst im letzten Batch produziert wird. USA, UK und andere Märkte haben in wenigen Wochen die ersten Auslieferungen.
Hm, Quellen?
Im Miatanet sind die Leute sauer, weil die Auslieferung der ersten 30er von Juni auf Juli verschoben wurde.
Nach Aussage Mazda wird sich die Auslieferung des 30th von Juli bis in Q4/2019 erstrecken. In dem Zeitraum werden bestimmt auch normale MX-5 gebaut und ausgeliefert.
Das MJ 2020 beginnt im September, im August ist Werkzeugwechsel, bis Juli wird der ND2 noch gebaut, die 30 Annis zuletzt.
Was spräche denn dagegen?
Hm, das i-active Sense Paket hätte ich wenn dann schon gern mitgenommen. Wollte auf der Mazda-HP nochmal fix schauen was genau drin ist - der MX-5 im allgemeinen ist komplett von der Mazda-Seite verschwunden. Scheint wohl gerade Umstellung zu sein. Auch gibt es grad keinen Konfigurator mehr.
Das unterstützt die Annahmen, dass die orangen die letzten gebauten vor einem Facelift für das MJ 2020 sein sollen.
Ich war heute beim Händler nachdem ich bescheid bekommen habe, dass seit Samstag mehr Infos da sind ... ok außerdem Preis und dass er ab 2.4 bestellbar ist waren nicht wirklich mehr Infos da.
Am Preis ging garnix, Liste sind es einfach 34910 Euro und daran wollte der Händler genau nichts machen.
Geht auch anders:
https://suchen.mobile.de/fahrz…57-fb2f-4caf-5853e0f4694a
Darf man sowas hier schreiben?
Also ich habe ausnahmslos überall gelesen, dass ein Automatik-MX-5 Sünde ist.
Das schreiben nur Leute, die ihn noch nicht gefahren sind.
Es gäbe da eine Möglichkeit,aber da müsste Mazda ran, wegen der TüV Abnahme.
Die Gurtführung an der Sitzschulter einfach ein Stück nach unten verlagern,dann würde der Gurt über die Schulter laufen und nicht am Hals vorbei.
(Im 3D-Druck könnte man so eine Gurtführung anfertigen und am Original Befestigungspunkt fest machen, jedoch....)
Also eher Etwas für Zymexx,SPS und Co.
Kommt da nicht irgendwo der Airbag?
Das ist schon länger bekannt, betroffen sind allerdings mehr als 697 Stück.
Sollte nicht in einer flott gefahrenen Kurve passieren.