Selbst gewogen?
Yepp, 980 Kg mit zehn Litern Sprit, Erste-Hilfe-Kram und kleinem Knarrenkasten.
Selbst gewogen?
Yepp, 980 Kg mit zehn Litern Sprit, Erste-Hilfe-Kram und kleinem Knarrenkasten.
Yepp, und für die wenigen PL bei mobile.de wird richtig Geld aufgerufen.
970 Kg ![]()
Habe bisher noch nichts zum "Radiowecker" der Prime Line gefunden, daher starte ich mal hier.
Ich bin beim Rumspielen auf ein in den Manuals nicht dokumentiertes "Osterei" gestoßen:
Bei laufender Musik kann ich über <clock> und <:00> (gleichzeitig gedrückt) Loudness an- und ausschalten.
Im miatanet gab's auch eine Umfrage nach Tausch, nicht Schaden, des Getriebes:
5% incl. der Kulanz bei Geräuschen.
01.11.2017
Alles anzeigenwie erkennt ihr denn das Jahr auf dem Aufkleber? Das dicke M1 -3 bedeutet?
Mein 2017 1,5 hat noch ein M1.
Grüsse
Die 7 unten links ist 2017.
Die Nummern hast Du nicht gerade greifbar?
Die 10 Getriebe waren alle aus Fahrzeugen mit einem 2.0 Liter Fahrzeug mit Start-/Stop Funktion.
Gäbe es möglicherweise (mir fällt keine ein) eine Erklärung für den Zusammenhang Start/Stop und getriebebelastendes Schwingungsverhalten? Andere Schwungscheibe wg. anderem Anlasser o. ä.?
Oder ist das nur Statistik?
Wir sind mit dem MX verwöhnt, das waren wir schon immer, auch bei den paar Ölinfarkten des NC.
Bedenkenloser Spaß darf einfach nicht sein ![]()
Für den Fall der Fälle. Bei BBRGTI gibt es ja einen Umbausatz auf das NC Getriebe. Wohlmöglich ist der Umbau auf NC-Getriebe preiswerter, als ein Neues oder AT-Getriebe von Mazda ?
Kommt drauf an, was man vor hat.
Der Conversion Kit, eine neue Kupplung, ein anderes Diff und das NC-Getriebe, das läppert sich, wäre aber wohl zukunftssicher.
Ich bin für den FIAT G184 ![]()