Bedeutet also, wenn ich den Neutralschalter am Getriebe abziehe, um den Hillholder zu deaktivieren, müsste mir beim Dahinrollen im Leerlauf ohne getretene Kupplung ein errechneter Gang angezeigt werden.
Beiträge von GAFCOT
-
-
Grööööhl, die Bullerei fährt mit. ??
Das ist eine Spendenaktion für Familien suizidaler Cops.
-
Am Getriebe ist nur ein Rückwärtsgangschalter und ein Schalter für die Leerlaufstellung.
Das Signal der Kupplung kommt vom Fußhebelwerk, der gleiche Schalter für Kupplungshub wird auch verwendet um die Startersperre zu deaktivieren.
Am Kupplungspedal sitzen zwei Schalter, rechts für Starter Interlock, links für clutch pedal position.
-
... und nur angezeigt, wenn ich nicht im Leerlauf bin.
Also sind am Getriebe wirklich nur simple Ein/Aus-Schalter.
-
Hier ist das Rennen von heute:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Nochmal ich.
Nicht ganz ABS etc. aber trotzden mal die Frage:
Die Ganganzeige im Drehzahlmesser (für den Schaltvorschlag) erhält ihre Information über den eingelegten Gang von ?
Am Schalthebel ist kein Schalter (sic), am Getriebe gibt es den Leerlaufschalter und den Rückfahrscheinwerferschalter (oder erfasst der nicht nur R sondern auch I - VI?).
-
Hast du dann den G160 mit Start stop E-Loop ?
Bertie ist auch ein PrimeLiner.
-
Yepp, für Haube und Front wohl kein Problem, bei den Scheinwerfern nogo.
Zahlt die TK, wenn bei der HU zuviel Streulicht festgestellt wird? NB-Fahrer wissen, wovon ich spreche.
Das ist ja kein Schaden, eher Abnutzung.
-
Alles anzeigen
Is schon beängstigend welche Gedankengänge manche Leute haben

helles LED Licht gegen H4 Steinzeitbeleuchtung auwechseln zu wollen

VG
Volker
Naja, wir haben ja schon verstärkt mit Steinschlag zu kämpfen, der geht nicht nur in den Lack.
Die LED-Leuchten sind doch recht teuer.
-
Halogen steht im Prospekt für das Tagfahrlicht beim Prime Line, das sind aber normale Glühlampen, Marketinggeschwätz halt.
Das ist auch bei der Basis “sport“ in den USA verbaut.