Die Reifen sind absolute Spitze, bin damit sehr zufrieden und damit auch nicht allein.
Beiträge von GAFCOT
-
-
Offen Fahren wird wieder hip:
Cabriolets stehen für eine Zeit, als Autos noch Lebensfreude vermitteltenCabriolet-Fahren hat etwas charmant Aufschneiderisches und feuert die Vorfreude auf die warmen Monate an – wie diese Bilder von einst beweisen.bellevue.nzz.ch -
Der wahre Monk würde jetzt nochmal eine Achsvermessung/-einstellung durchführen lassen, da die vorherige mit ausgeschlagenen Gelenken erfolgte.
Bei den Sträßchen, die ich fahre ...
-
Alles Plaketti.
Die zweite Seite ging jetzt sehr geschmeidig, insgesamt eine recht simple Sache.
Bei den englischen (rechts) ist mehr Gummi verbaut, ich hoffe auf Haltbarkeit, sonst sind als näxtes die von I.L. dran, das Werkzeug (Hard- und Software) hab ich jetzt ja:
Sind die neuen Schwarz innen? Sieht auf dem Foto in der Verpackung so aus.
Was hattest du jetzt bezahlt und ging alles mit dem Zoll? Ging ja zeitlich schnell mit der Lieferung. Ich bin froh, dass ich das damals damit gemacht habe.
Yepp, innen schwarz, machen insgesamt einen wertigen Eindruck.
452,- € , davon 92,- € Zoll, Abwicklung über FedEx.
-
Ironie ist in der heutigen Welt ein stumpfes Schwert.
-
Schwarze Felgen helfen.
-
Aber entsorgt haben sie nur das Motor-, nicht das Getriebeöl.
-
Waaaah!
27 Gramm/Stück schwerer, noch dazu ungefederte Masse.

Halbzeit, Seitenwechsel:
Die Beifahrerseite ist fertig und wackelt nicht mehr.
Das hatte sich übrigens in der einen Woche seit Diagnose erheblich verschlimmert.
Zweieinhalb Stunden, einschl. der Konzeption exotischer Lösungen um Quer- und Diagonallenker unten aus dem Arbeitsbereich zu halten:
Die Gelenkbuchsen passen perfekt, das beigelegte Werkzeug ist genial einfach, aber effektiv.
Die Muttern sind 3/4", 19mm passt aber auch.
Wenn's hakt, sollte man aber tatsächlich zöllig ansetzen.
Bei den alten Teilen sieht man die Fuge, die Feuchtigkeit eindringen lässt:
Die englischen Austauschteile haben angeblich eine doppelte Abdichtung.
Ohne Gummis und Fett sieht das Ganze so aus:
-
-
Na, dann zähl mal die Radmuttern.