Beiträge von GAFCOT

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Vicki B-H passt gut rein, für mich, 188 cm, wird das wohl nicht passen:

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ganz knapp an der Frage vorbei 8|

Bin ich schon gefahren, zu langsam ;)

Das liegt an Dir:

Wie ist der bei Nässe?

Weil mein Maxxis Artctiktrekker Winterreifen (16") ist trocken noch ok, aber im Nassen fürchterlich.

Zumindest, wenn man ansatzweise sportlich fährt.

Pianoman hat den bei mir auch mal ausprobiert und war auch mäßig begeistert von ihm gewesen.

Ich bin damit auch bei Nässe zufrieden, fahre allerdings ein extrem weiches Heck.

Demnäxt mit einstellbarer Dämpfung kann ich ausgedehnter spielen.

Das ist kein Sportreifen, sondern dd, und der Vergleich war natürlich alte Yokos vs. neue Maxxis, aber IMHO ein Klassenunterschied.