Zustand vor Alter vor Laufleistung.
Getriebe anhören.
Zustand vor Alter vor Laufleistung.
Getriebe anhören.
Alles anzeigenDas ist euch sicher auch schon passiert - ihr kommt ins Parkaus - und der MX-5 ist weg.
Anscheinend.
Plötzlich entdeckt ihr hinter der Säule das Ende des Kofferraums.
Der SUV Fahrer hat mir so wenig Platz gelassen, dass ich nicht durch die Fahrertür rein kam.
Weil der MX.-5 so kurz ist, konnte er anscheinend seine Fahrertür weit genug öffnen.
Meine Beifahrertür geöffnet, Gang raus, MX.-5 zurück geschoben und dann eingestiegen.
Beifahrertür öffnen, Dach öffnen, einsteigen.
Auch wenn du die Räder zwecks gleichmäßigerer Abnutzung achsweise tauschst?
Mache ich nie.
Das ist eine gute Idee, das sollte ich mir fürs nächste Reifenwechseln auch mal überlegen.
Dann sieht man auch mehr von den interessanten Stellen, Diff etc.
Nut für den Schweller hab ich auch nicht, ich hebe nur noch zentral vorne oder hinten an.
Ist da keiner dabei?
Ich hab einen in Bierdeckelgröße.
Ok gebe mich geschlagen, war ja nur gut gemeint und am Ende will man sich wenn es denn passiert ja auch selber keine Schuld geben, denn man hat ja alles dafür getan , dass einen keine Schuld trifft. Mein Getriebe hält zumindest ohne Irgendwelche Probleme bei jetzt 8500 km. Zumindest gibt mir das ein besseres Gefühl
Klar, alle 1.5er Fahrer machen's richtig.
Die Annahme, dass ein gealterter Kat aber mechanisch Disintegrieren kann, ist korrekt. In dem Fall wäre bei dauerhafter Weiternutzung "schlechter Motorlauf" das geringste Problem...
Yepp.
Genau es werden bestimmt Bleirohre verwendet
Fûr Kraftstoff?
Ist das eine Starterbatterie?
Und wieviel wiegt sie?