wieder 12g gespart?
Mal vier, und ungefedert.
wieder 12g gespart?
Mal vier, und ungefedert.
Hatte ich jetzt zum ersten mal wahrgenomme.
Ich weiß nicht warum, aber die Kiste hat das gewisse Etwas.
Nicht ganz werkzeuglos, es sei denn, Du fährst den ganzen Ballast ständig mit durch die Gegend.
Rechnet auf's Kofferraumvolumen an.
....und dann weiß ich leider immer noch nicht genau, was ich für mein Profil wirklich zusätzlich an Verstrebungen und ggfs. Stabilisatoren bräuchte 🫣
Ich fahre mit Serienstabis und ohne Zusatzstreben.
Das K-tec kann man weiträumig einstellen und auch auf der soften Seite bleiben, trotzdem mit stark reduziertem Wanken.
Die Einstellung erfolgt einfach so am Auto, auf dem Boden, Du musst nur zählen können.
...ich habe wenig Vergleich zu dem Serienfahrwerk.
Das wanken ist schon deutlich weniger als bei unserem 1,5er mit Serienfahrwerk.
Der Komfort leidet schon etwas darunter, ist für mich aber noch im grünen Bereich.
Wenn ich wüsste, was für ein Fahrwerk ich wirklich brauche, um deutliche Verbesserungen zu erzielen, würde ich aber ggfs. was machen.
K-tec.
Bei Motoröl ist die Aufmerksamkeit groß, da will jeder nur das Beste.
Der Rest, "Na, kipp halt rein."
Ich vertraue meinem langjährigen Händler .
Damit bist Du nun Leiter unserer soeben gegründeten Testabteilung.
Mit zunehmendem Alter werden die Originalräder vom NA fast schon wieder stylisch.
Sie sind recht leicht.