Ein Bügeleisen auf Rädern.
Beiträge von GAFCOT
-
-
-
Wobei man bei ZK in der Bucht inzwischen aufpassen muss. Da werden wohl gerade von NGK Iridium inzwischen viele Fälschungen verkauft, mit denen der Motor dann wie ein Sack Nüsse läuft. War im Mini F56 Forum kürzlich ein Thema.
Wobei Moto Integrator für mich zu den Vertrauenswürdigen Verkäufern zählt. Insofern ist der Hinweis schon nicht verkehrt. Nur eben nicht die billigsten nehmen, die man findet
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Mazda ist mir mit 982,- € definitiv zu teuer !
Was wollten die denn alles machen??
-
hi, wie entferne ich die plastikabdeckungen der Karosserie zwischen Verdeck und Kofferraumdeckel?
Welche meinst Du?
Die Streifen rechts und links für die Hardtopbefestigung?
-
Was ist eigentlich, wenn ich jetzt sage, dass mein Getriebe nicht mal ansatzweise Geräusche irgend einer Art macht? Absolut "stumm", wie in einem Golf o.Ä.

Du bist taub.
-
Dann hätte ich die Waage zum Reifenhändler mitnehmen müssen. Der hätte sicher komisch gekuckt

Meiner (reifen.com in Brinkum) hat sich mittlerweile dran gewöhnt.
-
Es gibt halt Profis - und die Bild-Zeitung.
-
345mm Radmitte zu Kotflügel richtig?
Wie viel mm sichtbares Gewinde sind das dann? 140mm? Weil 110-140mm ist hier ja das zulässige Maß lt Gutachten.
Ich möchte bei mir etwa 15mm-20mm Tieferlegung, daher überlege ich gerade, was ich meiner Werkstatt sagen soll, auf wie viel sichtbares Gewinde eingestellt werden soll
Sichtbares Gewinde hab ich nie gemessen.
-
Da hat wohl jemand zuwenig Anzeigen geschaltet.