Mein ND hat jetzt zehn Jahre drauf.
Rost ist kein Thema.
Mein ND hat jetzt zehn Jahre drauf.
Rost ist kein Thema.
Remote Parkassistentin:
vielen Dank. Ist nicht bei Min. ist so im mittlweren Bereich.
Da ist zuwenig.
Die inneren Beläge dürften ziemlich runter sein.
Ich hatte das Problem vor Jahren mal, da war der ABS Sensor vorne defekt und wurde getauscht.
Da geht dann aber auch eine Warnlampe im Display an, ESP fällt aus.
@Einsprucherheber: Ja, man könnte die geschraubten senktrechten kleinen Knotenbleche entfernen, ich sehe die aber genauso zur Versteifung erforderlich wie die Unterbodenbleche. Also bleiben die dran.
Ich fahre ohne, die versteifen nix.
mx5-nd-forum.de/gallery/image/8103/
Und ja, K-Tec.
Und nun soll er den Motor ausbauen, damit er (gewichts- und leistungstechnisch) auf 1.5er-Niveau kommt?
Ein erster, kleiner Schritt in die richtige Richtung.
Alles anzeigenJa, anbei ein Bild wie das aussieht. Da sitzt der Kotflügel schon auf, obwohl das Auto nicht mal ganz abgelassen ist. Das ist mit der Spirplatte
Ich habe zudem mal versucht ohne Spurplatte zu verschränken und sitzt er nicht mehr am Kotflügel auf, sondern auf der Radhausschale.
Wenn ich nach rechts lenke, dann sitzt er vorne auf und wenn ich nach links lenke, dann sitzt er hinten auf.
Jeweils sitzt der Reifen über eine Länge von etwa 10cm auf, also nicht nur eine kleine Berührung, sondern er sitzt da eher flächiger auf.
Und das obwohl das Auto ohne Spurplatten ja im Serienzustand ist.
Ich denke auch nicht, dass weniger Nachlauf hier hilft, da ja auch hinten aufsitzt.
Er federt also einfach zu tief ein.
Die Karre ist zu schwer.
Wie wär's mit etwas mehr Vorspur an der VA?
Dito K-Tec von Zymexx, keine bürokratischen oder technischen Probleme.