Kann sein, bist du Reinhold Messner? 😛
Den gibt's doch gar nicht.
Kann sein, bist du Reinhold Messner? 😛
Den gibt's doch gar nicht.
*seinen
Danke, Danke, Danke, dieses "sein" lese ich leider überall. Pest!
Das wird wacklig.
75mm wäre bei mir viel zuwenig.
Der bleibt drauf.
Alles falsch, mit Kraft ziehen, dann geht der Metallteller raus und auch das Gummiteil kann man rausärgern.
Ist schon ein Pfund, das Teil. Ich war auch richtig begeistert.
So, heute ist die i-tecc angekommen, erst auf die Waage, dann ins Auto.
Alles ist so, wie es sein soll.
Ein Jahr später, nach drei Wochen Stillstand mit zuletzt doch empfindlich tiefen Nachttemperaturen:
Sofort angesprungen, keine Probleme.
Wie s.o.p.i. schrieb, "unauffällig".
Ausparken:
Eine AGM Batterie benötigt z.B. eine andere Ladespannung etc.
Im Auto nicht, da floating charge.
Wenn sie geleert und wieder geladen werden, z. B. in Alarmanlagen, Leuchtwerbung etc., benötigen sie 14,7 statt 14,4 Volt Ladespannung. AGM hat aber mit Start/Stop nix zu tun.
Zustand vor Alter vor Laufleistung.
Getriebe anhören.