Aber das finde ich toll, denn dann läuft mir meine Beifahrerin nich so schnell weg.
Der war gut
Aber das finde ich toll, denn dann läuft mir meine Beifahrerin nich so schnell weg.
Der war gut
Also bei mir funktioniert die Verstellerei auch ohne Verlängerung ganz gut, habe allerdings auch keine wirklich großen Hände. Ich komme an beide Seiten gut dran, habe hinten allerdings auch keine Domstrebe verbaut, damit könnte es noch ein bisschen fummeliger werden.
Ist vielleicht auch ne Sache wie oft man da dran will/muss, für den Alltag hab ich meine Einstellung gefunden und die wird höchstens bei ner sportlichen Ausfahrt mal verändert.
Hier würde schon mehrfach gesagt, dass die Teile wohl nicht so gut funktionieren.
Habe auch das K-Tec verbaut und komme mit den langen Schlüsseln ganz gut zurecht, wenn ich die Verkleidung ein bisschen zur Seite biege.
Und wenn man die passende Einstellung gefunden hat, muss man da ja auch nicht soo oft dran.
Wir sind auch wieder @Home und ich kann mich Wolfram @Duke nur anschließen...
War mal wieder schön ne ganze Horde Gleichgesinnter auf einem Haufen zu sehen
Damit es noch ein bisschen kuscheliger wird, werden wir uns auch bald mal auf den Weg machen
Es sei denn die Schlüsselbatterie macht schlapp.
Davor hat mich mein Auto schon zwei mal gewarnt , so das ich sie rechtzeitig wechseln konnte
Das ist wie bei fast allen „smarten“ Geräten. Die Technik dressiert den Nutzer, nicht umgekehrt.
Ja so ein bisschen stimmt das schon...aber
irgendwie muß man das ja umsetzten wenn man so ein System haben will und wie meistens im Leben kann man es halt nicht allen recht machen.
Nicht falsch verstehen, soll keine Kritik sein, sehe ich halt nur so.
Das System funktioniert, man muss nur wissen wie und man hat i.d.R keine Probleme damit.
Sehe ich auch so und es ist mMn wie bei vielen anderen Dingen auch nur eine Sache der Gewohnheit.
Und zumindest bei mir gab es in den letzten Jahren keine Situation an die ich mich erinnere das ich so schnell vom Auto weg mußte, daß ich keine Zeit hatte den kurzen Augenblick zu warten.
Seit letzter Woche hat mein kleiner Renner ein neues Fahrwerk, deshalb jetzt hier auch mal die dazugehörigen Werte...
Fahrwerk: K-Tec Street
Reifen: Goodyear Eagle F1 Asym 6
Standhöhe: vorne ca. 330mm , hinten ca. 335mm
Zum Fahrverhalten kann ich noch nicht viel sagen, am letzten Wochenende die erste größere Tour gemacht,
war nicht als Blümchenpflücker unterwegs, war aber im schönen kurvigen Sauerland zu jeder Zeit ein sehr sicheres Fahrgefühl.
Ich finde Adrian#Zymexx hat da einen sehr guten Job gemacht!
Du hast da ja echt Durchhaltevermögen Patrick Chipmonk77
Und das Ergenis sieht echt sehr passabel aus wie ich finde