Beiträge von Sagittarius

Ja Respekt wer beim Carlimbo nur mit Gewicht ausgekommen ist, da wo es hingehört!

Neben den beiden Mädels im schwarzen NA waren das ja auch noch ein paar andere die das so durchgezogen haben.

Ich hab mich auf jeden Fall gefreut, ein paar "alte" Bekannte mal wiedergesehen zu haben,

hab aber auch ein paar neue Leute zu den Namen im Forum kennengelernt :thumbup:

Und ein herzliches Danke an Patrick Chipmonk77 für die schöne kleine Ausfahrt 8)

Ist schon ein paar Tage her ,dass ich bei Zymexx war und nach ca. 3500km nach FW Einbau selbiges noch mal hab einstellen lassen.

Folgende Werte sind rausgekommen:

VA li re

Sturz: -1°26' / -1°29'

Spur: +0°05' / +0°05'

Nachlauf: +6°35' / +6°36'

HA

Sturz: -1°49' / -1°51'

Spur: +0°13' / +0°11'

Noch nicht wirklich ausgiebig getestet, aber bis jetzt sehr zufrieden.

Ich muss gestehen, ich habe mir die Anleitung so genau gar nicht angesehen, sondern mich am SPS-Street orientiert.

Nach recht kurzer Zeit bin ich bei 13/10 Klicks für den Alltag und für etwas sportlicher bei jeweils zwei Klicks mehr gelandet.

Zählweise ist jeweils vom Anschlag.

vorne/hinten und von weich nach hart.

Also bei mir funktioniert die Verstellerei auch ohne Verlängerung ganz gut, habe allerdings auch keine wirklich großen Hände. Ich komme an beide Seiten gut dran, habe hinten allerdings auch keine Domstrebe verbaut, damit könnte es noch ein bisschen fummeliger werden.

Ist vielleicht auch ne Sache wie oft man da dran will/muss, für den Alltag hab ich meine Einstellung gefunden und die wird höchstens bei ner sportlichen Ausfahrt mal verändert.

Hier würde schon mehrfach gesagt, dass die Teile wohl nicht so gut funktionieren.

Habe auch das K-Tec verbaut und komme mit den langen Schlüsseln ganz gut zurecht, wenn ich die Verkleidung ein bisschen zur Seite biege.

Und wenn man die passende Einstellung gefunden hat, muss man da ja auch nicht soo oft dran.