Du hast da ja echt Durchhaltevermögen Patrick Chipmonk77
Und das Ergenis sieht echt sehr passabel aus wie ich finde ![]()
Du hast da ja echt Durchhaltevermögen Patrick Chipmonk77
Und das Ergenis sieht echt sehr passabel aus wie ich finde ![]()
Ich habe das K-Tec Street seit letztem Donnerstag verbaut und gestern die erste größere Ausfahrt gemacht.
Und was soll ich sagen...I am very Happy ![]()
Und an dieser Stelle noch mal ein dickes DANKE an das Zymexx Team, hat alles wieder hervorragend geklappt
![]()
Was war denn für ein Fahrwerk verbaut?
Das K-Sport Street
Ich möchte mich auch noch mal bei Kugelfisch und Marco#Zymexx und allen anderen Beteiligten und Anwesenden für den schönen Nachmittag und die spitzen Bilder bedanken!
Ja und ich fand auch, daß der Zymexx Renner echt schön fuhr und hab mir direkt mal das Fahrwerk inklusive Stabis bestellt!
Und bin so auch den Grabsteinen entgangen ![]()
Wir sind am Freitag noch unterwegs inklusive Übernachtung, haben aber auf jeden Fall Bock mal wieder beim Ernst vorbeizuschauen und mal ein paar Leutchen wiederzusehen ![]()
Wir werden dann voraussichtlich am Samstag so zwischen Zwölf und Eins erscheinen und hoffen, daß dann noch nicht alles weggefuttert wurde!
Oh ja... England Tour stand bei uns auch schon mal auf dem Plan, wurde aber leider durch Corona und Lockdown ein Strich durch die Rechnung gemacht.
Dir wünsche ich auf jeden Fall eine gute Tour mit vielen schönen Erlebnissen und vor allem viel Spaß ![]()
Und auf Berichte und Bilder bin ich schon sehr gespannt.
Termin ist vorgemerkt
Daumendrücken Leute!
Freut mich, daß du das für dich richtige und passende gefunden hast ![]()
Einige schöne Autos und ein paar nette Leute nach längerer Zeit mal wiedergesehen ![]()