Termin ist vorgemerkt
Daumendrücken Leute!
Termin ist vorgemerkt
Daumendrücken Leute!
Freut mich, daß du das für dich richtige und passende gefunden hast
Einige schöne Autos und ein paar nette Leute nach längerer Zeit mal wiedergesehen
Hi Joachim gaugau
Erst mal auch von uns vielen Dank für die Orga und das ganze Drum und Dran.
Wäre echt schön gewesen einige Leute mal wieder zu sehen, aber aufgrund der Umstände werden auch wir nicht an der Tour teilnehmen.
Hoffen auf bessere Zeiten und bis dahin schöne Grüße von Antje Highfidele und mir.
Na, dann kann ich mein drohendes 4 wöchiges Fahrverbot ja schon im Februar antreten!
oh nee
Und die Tour abzusagen ist die einzig vernünftige Entscheidung.
Freu mich auch schon drauf wenn's dann doch mal losgehen kann
Ne Verlängerung werde ich mir dafür auch nicht kaufen, aber da das Update jetzt noch passend da war, nehme ich es natürlich noch mit.
Erst mal danke für den Hinweis, war genau passend, denn meine drei Jahre sind in diesem Monat auch rum.
Hat gut geklappt und in einer knappen Stunde war die Sache erledigt.
Ja die Geschmäcker sind immer noch verschieden.
Hatten wir hier ja vor ziemlich genau drei Jahren schon...
gefiel mir damals nicht und tut es auch heute noch nicht.
Als das Auto neu war, ist der Gurt noch ziemlich straff zurückgezogen worden.
Eines Tages flutschte mir die Schnalle aus der Hand und dongte gegen die Tür.
Seit dem hab ich mir angewöhnt den Gurt mit der Hand nach hinten zu führen.
Ist mir inzwischen in Fleisch und Blut übergegangen und ich denke gar nicht mehr drüber nach.
Glücklicherweise hab ich dadurch auch bis jetzt keine Probleme mit auch bei mir nachlassenden Rückziehen des Gurtes.
Ich hab bei mir jetzt seit ca. 1000km die hier auch schon erwähnten Pirelli Sottozero 3 in 205/45 R17 drauf.
Schnee haben die noch nicht gesehen, aber bei niedrigen Temperaturen und Nässe bin ich bis jetzt sehr zufrieden!