Ich schließe mich den guten wheinachtlichen Wünschen an!
Kommt gut ins neue Jahr und dann sehen wir uns hoffentlich gesund und munter nächstes Jahr mal wieder.
Ich schließe mich den guten wheinachtlichen Wünschen an!
Kommt gut ins neue Jahr und dann sehen wir uns hoffentlich gesund und munter nächstes Jahr mal wieder.
Das klingt echt spitze!
Da meld ich uns auch gleich mal an...
Zwei Personen und ebenfalls All-in
7. Ich melde auch mal 2 Personen 2 Tage (mit @Highfidele ) natürlich mit Umlage.an.
Unterkunft... Noch ungewiss
Und falls gewünscht ne große Lieferung Schmiedefeuer
![]()
Das fragst du noch?
Ich hab das Update heute Mittag gemacht, war in ner knappen Stunde erledigt...danke für den Hinweis Mario @MRoadster
Ne Hinweismail von Mazda gab´s übrigens auch ...kam heute Nachmittag nachdem das Update erledigt war ... aber immerhin
Wir sind auch wieder gut zu Hause gelandet. Den Rückweg zum großen Teil über Land gemacht und nur dir letzten hundert km über die BAB.
Eigentlich ist ja schon alles gesagt, deshalb nur kurz... Danke an alle Teilnehmer, die Scouts und vor allem an Joachim @gaugau und Bernd @BestAgerdie für gute Orga und gutes Futter gesorgt haben
1. Ziel: griechische Vorbesprechung
Bis dahin schaffen wir es auf jeden Fall
so verschieden sind die Geschmäcker
Für mich ist die Kombi gelb/schwarz echt geil! Hat was klassisches.
Mag auch daran liegen das ich auf Bronze so gar nicht stehe.
Bin aber gespannt was es wird
Das sieht für mich eher nach einer Schrammspur aus. Irgendwo hängen geblieben?
Bin schon vor einiger Zeit mal am Bordstein entlang geschrappt und die Felge hat auch noch ne kleine Macke davongetragen,
aber für heute kann ich sowas definitiv ausschließen.
Aber trotzdem schon mal gut zu wissen, daß ich mir da keine Sorgen machen muß!
Ich finde das ist ein interessantes Thema, deshalb haue ich das jetzt auch noch mal als OT hier rein.
Bin heute bei schönem Wetter ne nette Runde gefahren und als ich wieder nach Hause kam, fielen mir auch ein paar braune Stellen an meinen Reifen auf.
Hab die Reifen aber bestimmt nicht überfahren, denn bei so manchen Ausfahrten ging es schon mehr zur Sache!
Am rechten vorderen Reifen ist es am besten zu sehen.:
An der Reifenmarke kann es also wohl nicht liegen und auch nicht an einer ungewöhnlichen Reifen/Felge Kombi.
Wie auf dem Bild schon recht gut zu sehen fahre ich die OEM Felge in 205/45 17 mit Goodyear Eagle F1 Asym 3
Ich halte das auch für normal, zumal du ja schreibst das Auto stand in der TG.
Es war also vermutlich dort nicht wirklich kalt.
Und du hast natürlich Recht, wenn das Kühlwasser auf Betriebstemperatur ist, ist es das Motoröl noch nicht.