Beiträge von Sagittarius

Wir sind auch wieder gut zu Hause gelandet. Den Rückweg zum großen Teil über Land gemacht und nur dir letzten hundert km über die BAB.

Eigentlich ist ja schon alles gesagt, deshalb nur kurz... Danke an alle Teilnehmer, die Scouts und vor allem an Joachim @gaugau und Bernd @BestAgerdie für gute Orga und gutes Futter gesorgt haben :thumbup:

Das sieht für mich eher nach einer Schrammspur aus. Irgendwo hängen geblieben?

Bin schon vor einiger Zeit mal am Bordstein entlang geschrappt und die Felge hat auch noch ne kleine Macke davongetragen,
    aber für heute kann ich sowas definitiv ausschließen.
    Aber trotzdem schon mal gut zu wissen, daß ich mir da keine Sorgen machen muß!

Ich finde das ist ein interessantes Thema, deshalb haue ich das jetzt auch noch mal als OT hier rein.

Bin heute bei schönem Wetter ne nette Runde gefahren und als ich wieder nach Hause kam, fielen mir auch ein paar braune Stellen an meinen Reifen auf.
    Hab die Reifen aber bestimmt nicht überfahren, denn bei so manchen Ausfahrten ging es schon mehr zur Sache!
    Am rechten vorderen Reifen ist es am besten zu sehen.:

DSC_7224_compress46.jpg

An der Reifenmarke kann es also wohl nicht liegen und auch nicht an einer ungewöhnlichen Reifen/Felge Kombi.
    Wie auf dem Bild schon recht gut zu sehen fahre ich die OEM Felge in 205/45 17 mit Goodyear Eagle F1 Asym 3

mmmhh ja, ich hab's auch getan und die Unterbodenstreben verbaut.
    Sind jetzt ca. ne Woche drin und ich bin auch schon ne kleine Tour gefahren.

Auch mein Eindruck ist so wie es hier schon beschrieben wurde...
    Die Lenkung ist etwas definierter, stabiler und die Rückstellkräfte sind ein wenig höher.
    In Verbindungmit der vorderen Domstrebe fühlt sich das ganze Auto ein bisschen mehr "wie aus einem Guß" an.

Für mich haben die Teile auf jeden Fall einen Mehrwert!