Das mit den Dokumenten ist natürlich schon interessant,
wobei da ja explizit "Domstrebe"steht.
Die vorne hab ich ja schon ne ganze Weile und ich bin mir gerade nicht sicher ob da so ein Dokument bei war.
Beiträge von Sagittarius
-
-
Erst mal wieder danke Sven für die gute Erklärung @Svanniversary
und ja es geht um den RF.
Der ist wohl wirklich im Heck etwas steifer als der ST und daher werd ich mir die hintere Strebe wohl sparen,
aber die unteren werden es dann früher oder später wohl werden.Und danke Judith @Karai für die schnelle Rückmeldung
-
mmmhhh...
Ich bin ja jetzt auch schon ein bisschen angefixt was die Unterbodenstreben angeht
Die vordere Domtrebe von IL habe ich schon drin und die kann auch was! Auch im Vergleich zur orginalen, die ich vorher drin hatte.
Die Frage die sich mir jetzt stellt ist ob das mit den Unterbodenstreben im RF in Verbindung mit dem ST-X Fahrwerk überhaupt Sinn macht.
Ich hab schon gehört, daß die Kombi hintere Strebe und ST-X nicht so dolle ist, deshalb geht es mir wirklich nur um die unteren.
Gibt es da eine Empfehlung oder hat da vielleicht schon jemand Erfahrung? -
Ich hab ja die Räder bei meinem freundlichen eingelagert und gestern war es mal wieder so weit, da kamen die Sommerschlappen drauf.
Es hat auch nur gut drei Stunden gedauert, da das RDKS mal wieder gesponnen hat
Laut Aussage des Meisters ist neben meinem nur noch ein anderer ND der regelmäßig Probleme damit hat.
Das einzig positive war, daß sich der Meister ohne wenn und aber sofort darum geekümmert hat -
Da kann man ja wirklich nur gratulieren
Herzlichen Glückwunsch!
Sieht chic aus der kleine Renner
-
Gute Entscheidung!
Sehe ich auch so.
Und irgendwann klappt das mit dem Treffen beim @Kugelfisch wieder...
Da freue ich mich drauf! -
Die Windschutzscheibe wurde bei meinem auch schon getauscht (im Sommer 2019), der Scheibenrahmen ist der alte.
Lt. dem Meister beim freundlichen muß das nicht immer gemacht werden.
Hab seit dem auch schon einige auch schnellere Autobahnkilometer hinter mir und bis jetzt keinerlei Probleme.2018er RF
-
Ja war sehr kurzweilig gestern und die ganze Sache hat auf jeden Fall eine Wiederholung verdient !
Echt viele schöne Bilder hier
-
So ich hab jetzt auch seit ner Woche die Aerotwins drauf, die OEM's waren jetzt nach knapp 50k k km so langsam auf.
Die erste Probe haben sie letzte Woche auf der Rückfahrt aus dem Harz bestanden, da hat es nämlich ordentlich geschüttet.
Bis jetzt bin ich echt zufrieden und ich hoffe die bleiben noch ne ganze Weile so gut. -
Ja, ich kann mich da nur anschließen, es war echt ein spitzenmäßiges Wochenende das wieder viel zu schnell vorbei war.
Danke an alle die dabei waren, aber ganz besonders an Susi und Markus!
Das WE hat schon wieder Lust auf mehr gemacht und ich freue mich auf's nächste Mal!