So ich hab jetzt auch seit ner Woche die Aerotwins drauf, die OEM's waren jetzt nach knapp 50k k km so langsam auf.
Die erste Probe haben sie letzte Woche auf der Rückfahrt aus dem Harz bestanden, da hat es nämlich ordentlich geschüttet.
Bis jetzt bin ich echt zufrieden und ich hoffe die bleiben noch ne ganze Weile so gut.
Beiträge von Sagittarius
-
-
Ja, ich kann mich da nur anschließen, es war echt ein spitzenmäßiges Wochenende das wieder viel zu schnell vorbei war.
Danke an alle die dabei waren, aber ganz besonders an Susi und Markus!
Das WE hat schon wieder Lust auf mehr gemacht und ich freue mich auf's nächste Mal!
-
Jetzt fehlt nur noch Ihr!
Ja sieht echt so aus … es ist wieder für alles gesorgt !
Auch wenn wir erst am Freitag kommen können, freuen wir uns echt schon wie Bolle auf das WE! -
Also ich hab die Woche auch die von @Abarthig hier vorgestellten Taschen ( besten Dank dafür! )
gekauft und bin auch echt begeistert!
War ne gute Gelegenheit, da imir sowas eh noch gefehlt hat.Werden sich auf den nächsten kleinen und größeren Touren bestimmt gut machen!
-
Hi Susi !
Also mal so grundsätzlich finde ich das sehr interessant, wobei das auch für mich in diesem Jahr nicht in Frage kommt,
da neben ein paar kleineren Touren auch noch die große UK-Tour ansteht
Zur Etappenlänge kann ich im Moment nicht viel sagen, da ich da wenig Erfahrung habe,
aber ich denke davon kann ich in diesem Jahr noch ein bisschen sammeln.So eine Tour zur Sommersonnenwende wäre natürlich ein echter Knaller

Ich werd das hier auf jeden Fall weiter verfolgen !
-
Termin ist vorgemerkt

-
Ein kleines Manko hätte das Ganze auf jeden Fall für mich, denn in diesem Bereich bin ich recht häufig...
Hinweise
- Nicht im Bereich der StVo zugelassen
- Eine ausführliche Bedienungsanleitung der App finden Sie im Downloadbereich.
- Bei den Abbildungen handelt es sich um Beispielbilder. Die Produkte können optisch abweichen.
- Es können Schweißarbeiten anfallen.
-
Ja schön, die Planung wird konkreter.
Ich habe zwar wenig bis gar keine Erfahrung mit den von dir beschriebenen Apps Patrick @Chipmonk77,
aber grundsätzlich finde ich die Idee echt gut... Jeder kann sich einbringen und ich denke man kann sich da relativ
schnell reinfinden.
Also die Tour nicht nur gemeinsam fahren, sondern zu einem gewissen Teil auch gemeinsam planen
-
Auch dabei

gerade angemeldet

-
Sehr schön, das passt...bin dabei

Freue mich schon auf die Tour und auf bekannte und neue Gesichter