Beiträge von Sagittarius

Hi Ernst,

leider ist mir terminlich etwas dazwischengekommen, so daß ich am Seasons End nicht dabei sein kann :huh:
    Die bestellten LED Seitenblinker (hatte ich in dem entsprechenden Thread gemacht) möchte ich aber auf jeden Fall haben !

Ich wünsche allen Teilnehmern einen schönen Tag in Lüdinghausen :thumbup:

Gruß Jürgen

Am Dienstag 2. Inspektion machen lassen, bei km Stand 39887

Alles nach Plan erledigt, hatte außerdem darum gebeten das Abblendlicht ein wenig höher zu stellen.
    Wurde auch gemacht, inklusive nochmaliger Kalibrierung des Sensors...erster Eindruck ist sehr gut.

Gekostet hat das Ganze 361€ inklusive Öl und nem G184 als Leihwagen.

Gruß Jürgen

Ja wie schon gesagt wurde die Tour war echt spitze !

Da hat sich Joachim wieder echt ins Zeug gelegt und mit der Fähre und der Burg Hornberg ein paar echte Highlights eingebaut :thumbsup:
    Auch hier noch mal ein dickes Danke an Joachim @gaugau und @Merten124 der unsere Gruppe angeführt hat!
    Hat mir viel Spaß gemacht mit euch allen :thumbup:

Gruß Jürgen

Patrick @Chipmonk77

Man merkt du hast dich sehr mit diesem Thema beschäftigt, du hattest ja vor kurzem auch schon einen ähnlich umfangreichen Beitrag zur Entwicklung des Motors geschrieben (1,5er)
    So einige Dinge aus diesen Beiträgen hatte ich nicht auf dem Schirm, fand das aber sehr interessant mal mehr über die Hintergründe zu erfahren!

Ich habe den SE bei meinem G160 raugeschmissen weil mir der Sound ohne einfach besser gefällt (das war vor dem neuen ESD),
    ob ich den Unterschied jetzt noch hören würde...keine Ahnung, aber ich weiß nur das es beim G160 für mich so richtig ist!

Gruß Jürgen

Ich mache es so das ich kurz den zweiten Gang einlege wenn es im Getriebe Zahn auf Zahn steht,
    dadurch werden die Zähne auch ein bisschen bewegt und der erste Gang läßt sich wieder problemlos einlegen.
    Finde ich einfacher als noch mal zu kuppeln...aber jeder wie er mag ;)

Gruß Jürgen

Ja das Wetter war nicht so dolle, aber dafür war die Stimmung um so besser und deshalb ist es auch kein Wunder das die Resonanz hier so positiv ist.
    Ein dickes Danke auch noch mal von mir für Zeltstadt, Orga und das spezielle sehr leckere Essen :thumbup:
    Ich hab auch wieder ein paar Leute persönlich kennengelernt und so wieder ein paar Gesichter mehr zu den Forumsnamen.
    Es hat mir sehr viel Spaß gemacht mit euch und naja...nach dem Treffen ist vor dem Treffen, mit hoffentlich etwas besserem Wetter beim nächsten Mal :thumbsup:

Gruß Jürgen