Hey Patrick wie geil ist das denn
Ich komme morgen auch mit der Pott-Kolonne und freu mich schon auf die ganze Meute
Jetzt roll ich mich fix in die Pofe...bis morgen
Gruß Jürgen
Hey Patrick wie geil ist das denn
Ich komme morgen auch mit der Pott-Kolonne und freu mich schon auf die ganze Meute
Jetzt roll ich mich fix in die Pofe...bis morgen
Gruß Jürgen
So Leute ich hab´s jetzt auch mal endlich geschafft ein paar halbwegs gute Bilder zu machen und die dann auch noch hier rein zu stellen
Hab ne ganze Weile überlegt aber die Gen1 2x90 von Zymexx gefällt mir doch immer noch am Besten !
Soundmäßig bin ich auch echt zufrieden, da gibt´s nichts zu meckern.
Danke auch noch mal an das Zymexx Team - hat wieder alles wunderbar geklappt
Gruß Jürgen
Sehe ich auch das erste Mal
Bin heute auch ne ganze Weile unterwegs gewesen, allerdings auch offen mit Klima...Lüftung auf mittlere Stufe
Angenehmer Nebeneffekt...das Handy an der mittleren Lüftung wird gleich mit gekühlt
Gruß Jürgen
Ich möchte mich auch noch mal für die gute Orga und Das gute Scouting bei @Postschlumpf und @Inno bedanken
Es war wieder ne schöner Strecke und ein schöner Tag, bis auf das Drama mit Patrick @Chipmonk77 das wohl keiner brauchte, am wenigsten er selbst
Auch das Abendessen in geselliger Runde im Haus Rasche war wieder echt gut.
Nette Unterhaltungen, gutes Essen und wieder ein paar neue Leute kennengelernt...hat mir gut gefallen
Gruß Jürgen
Ich war gestern an der Stelle hinter @Harkpabst unterwegs, hab da auch rein gar nicht von wegen rutschiger Fahrbahn bemerkt.
Als ich dann gesehen hab was passiert war, ist mir selbst der Schreck in die Glieder gefahren und ich kann mir nur ansatzweise vorstellen wie es dir Patrick ergangen sein muß.
Ich bin echt froh das dir soweit nichts passiert ist und du den Schock auch bald überwunden hast.
Das Auto sah ja nicht soo schlimm aus und ich drück dir die Daumen, daß mit der Versicherung alles glatt läuft und es bald wieder hergerichtet ist.
Hoffe wir laufen uns bald mal wieder über den Weg
Gruß Jürgen
Hi Ralf
Kann mich auch nur anschließen...ums Auto ist es schade, aber ersetzbar!
Alles Gute und hoffe du bist bald wieder ganz fit
Gruß Jürgen
Ich finde die Windgeräusche auch nicht dramatisch, hatte auch schon diverse Beifahrer von denen sich noch keiner beschwert hat....
Erst gestern wieder offen mit Beifahrer Stadt und Autobahn gefahren und er meinte die Geräusche kämen von einer anderen Stelle, seien aber insgesamt nicht lauter als im ST.
Der RF ist mein Daily und wenn es nicht regnet immer offen und ich kann gut damit leben, für mich auf jeden Fall kein Grund das Auto zu tauschen.
Den einen oder anderen mag es mehr stören, deshalb ist wenn man vor der Wahl ST oder RF steht, eine möglichst ausgiebige Probefahrt natürlich Pflicht.
Gruß Jürgen
Bei mir gibt´s ne kleine Änderung …
Im Lamm war wieder was frei, hab mich da jetzt auch eingenistet
Muß ich auch nicht so weit laufen
Gruß Jürgen
Da könne wir ja am späten Abend nen Sammeltaxi bestellen!
Du meinst n Sammelbus