Dafür bekommst da aber jetzt kein "like"!
Du aber
Dafür bekommst da aber jetzt kein "like"!
Du aber
Hey Leute,
Ich werd es leider nicht zum MAS schaffen
Wünsche euch aber allen ein schönes Wochenende und viel Spaß
Gruß Jürgen
Alles klar, war mir nur nicht sicher.
Ich kann tatsächlich nur den Samstag... Werd dem Jan dann auch ne Mail schreiben
Werd dann warscheinlich da aufschlagen, sicher weiß ich es aber noch nicht.
Und wenn ich komme ist natürlich auch noch ne Spende drin
Gruß Jürgen
Moin!
Das mit dem Tagesticket ist das ne inoffizielle Absprache mit dem Jan?
Laut MAS Homepage gibt es das ja nicht
Gruß Jürgen
Japp...offen auf jeden Fall ...wenn´s zu heiß wird dann auch mit Klima zum Abkühlen.
Käppie auf und los geht´s
Geschlossen eigentlich nur bei Regen.
Gruß Jürgen
Ja ich bin auch wieder gut nach Hause gekommen ... War ein super Wochenende...Nicht viel geschlafen besonders in der Nacht auf Samstag und das nicht nur weil es so übel warm war...nee wir waren Nach aktiv
Hab einige bekannte wiedergesehen und auch wieder ein paar neue Leute kennengelernt
Gute Gespräche, nette Leute...hat mir gut gefallen
Auch ich möchte mich für die gute Orga besonders von Bier, Grill und Beachflag bedanken, aber auch bei vielen anderen die
etwas mitgebracht haben und so zu einem wie ich finde gelungenem WE beigetragen haben
Ich war zum ersten Mal dabei aber ich denke bestimmt nicht zum letzten.
Gruß Jürgen
Noch einmal schlafen ;), dann geht es los.
Wir werden etwas eher (knapp 30min) aus Lüdinghausen losfahren! Ich halte am Treffpunkt https://goo.gl/maps/xmp7GRJcB4z wie vereinbart, fahre aber direkt weiter sobald alle angemeldeten vor Ort sind !!!
Ok...werd dann auch etwas eher los
Ich werd das wohl dann auch eher spontan entscheiden,
aber grundsätzlich bin ich einer kleinen Tour nicht abgeneigt.
Gruß Jürgen
Nix destotrotz tanke ich lieber, wenn die Nadel im letzten Viertel angekommen ist...
So handhabe ich es auch und während meiner Zeit als Autofahrer habe ich nur einmal die Reserveleuchte gesehen.
Ich find's gut zu wissen das man noch ein paar Kilometer Reichweite hat wenn der Zähler auf null ist, aber meine Nerven machen das nicht mit.
Gruß Jürgen